Beschaffung von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern an Haltestellen im VGI-Gebiet
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 126-400280)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Am Nordbahnhof 3
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85049
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Berliner Allee 26, 30175 Hannover
E-Mail:
Telefon: +49 511545817645
Fax: +49 5115458110
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.invg.de/start_vgi_de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern an Haltestellen im VGI-Gebiet
Das Teilprojekt „Kundenseitige Digitalisierungsoffensive“ beinhaltet Maßnahmen, die Attraktivitäts- und Nutzungssteigerung des ÖPNV durch die Ausweitung der Digitalisierung an Fahrgastschnittstellen insbesondere in den drei Landkreisen abzielt. Daher möchte der VGI eine Höchstzahl von 35 Dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern ("DFI-Anzeiger") beschaffen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Der Auftraggeber hat bei der Prüfung der eingegangen Angebote festgestellt, dass die veröffentlichte Leistungsbeschreibung missverständlich formuliert war. Die Angaben bei einzelnen Punkten der Leistungsbeschreibung und dem Verfahrensbrief waren insofern missverständlich, da widersprüchliche Angaben zur Ausstattung der DFI-Anzeiger mit Haltestellenrechnern enthalten waren. Der Auftraggeber hat sich dazu entschieden, das Verfahren in den Zustand vor Angebotsabgabe zurückzuversetzen.