IT-Servicevertrag Werner-Heisenberg-Gymansium Referenznummer der Bekanntmachung: 045-02/004
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Garching b. München
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85748
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.garching.de
Abschnitt II: Gegenstand
IT-Servicevertrag Werner-Heisenberg-Gymansium
Service bezüglich installierte Hardware (Server- & Storage-Hardware, Client-Arbeitsplätze, Netzwerk-komponenten etc.) und Software (Standard-
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
FernwartungFirewall Backup Firmware-Update - Server Firmware-Update - Firewall Firmware-Update – Netzwerk Switche Firmware-Update - Router Firmware-Update – NAS Systeme Firmware-Update - Drucker Firmware-Update – WLAN Controller Firmware-Update – Storage Systeme Serverbetriebssystem Updates (Java) Serverbetriebssystem Updates (Linux) Serverbetriebssystem Updates (Windows) Service Datensicherung Überwachung Service Firewall Administration Service Virtualisierung Administration Aufräumarbeiten Betriebssystem Installation Betriebssystem Update Clientbetriebssystem (Linux) Updates Clientbetriebssystem (Windows) Updates Datensicherung Datenträger Entsorgung zertifiziert gem. DIN 66399 E-Mail Postfach bei dem Provider anlegen E-Mail Postfach bei dem Provider löschen e-Mail Support Einweisung/Schulung Fehlersuche (Hardware) Fehlersuche (Netzwerk) Fehlersuche (Software) Garantie (Austausch) Geräte Abbau Geräte Entsorgung Gerätetreiber Update Hardware installiert Hardware Umzug Internet Einrichtung Konfigurationsarbeiten Leihstellung Monitoring NAS (Backup) einrichten NAS einrichten Planungsgespräch Programmierung Reparatur Schulung Service AD Administration Service Client Administration Service Datenbank Administration Service Datensicherung wiederherstellen Service Dienstleistung (ohne Berechnung) Service Drucker/MFP Service IPMI Upgrade Service Mailgateway Administration Service Mailserver Administration Service NAS Administration Service NetBox pflege Service Netzwerkadministration Service Netzwerkadministration WLAN Service Proxy Server Administration Service RDP-Server Administration Service Server Administration Service SMS Betreuung Service SMS Hostingplattfrom Software-Installation Software-Problem Software-Update Technische Dokumentation Telefongespräch Telefonsupport Wartung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.