Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesau
NUTS-Code:
DE23A TirschenreuthPostleitzahl: 95676
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.wiesau.deAdresse des Beschafferprofils:
https://www.aumass.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Putz- und Stuckarbeiten DIN18350 (Innen- und Außenputz)
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/09
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45410000 Putzarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Putz- und Stuckarbeiten DIN18350 (Innen- und Außenputz):
- profilierte Architekturelemente aufbreiten
- Außenputz als "Rauputz" grobe Körnung, feuchtegeschädigte Bereiche nach WTA
- Innenputz, feuchtegeschädigte Bereiche nach WTA
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45410000 Putzarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE23A Tirschenreuth
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Putz- und Stuckarbeiten DIN18350 (Innen- und Außenputz):
- profilierte Architekturelemente aufbreiten
- Außenputz als "Rauputz" grobe Körnung, feuchtegeschädigte Bereiche nach WTA
- Innenputz, feuchtegeschädigte Bereiche nach WTA
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 13/02/2023
Ende: 14/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es ist anzugeben, ob eine Eintragung im Präqualifizikationsverzeichnis vorliegt, falls nein, ist das Formular 124 'Eigenerklärung zur Eignung' auszufüllen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 12/01/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 12/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 12/01/2023
Ortszeit: 10:35
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Nur elektonische Kommunikation mit Bietern.
Annahme von Angeboten ausschließlich auf elektronischem Weg (Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden)
Bieterfragen werden bis 14 Werktage vor Angebotsöffnung beantwortet. Spätere Bieterfragen können nicht mehr beantwortet werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.reg-opf.bayern.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:05/12/2022