Sanierungs-, Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen Königsbad Forchheim - Projektsteuerungsleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 6.63.10.05.12.2022
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Forchheim
NUTS-Code: DE248 Forchheim
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.forchheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierungs-, Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen Königsbad Forchheim - Projektsteuerungsleistungen
Die Stadt Forchheim beabsichtigt im Königsbad Forchheim (Ganzjahresbad mit Saunabereich) Baujahr 2010 Sanierungs-, Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen durchzuführen. Es werden Projektsteuerungsleistungen gem. dem Leistungsumfang/Leistungsbild des HAV-KOM Standardvertrags (vgl. auch Anlage zu den Vergabeunterlagen) ausgeschrieben.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Im Rahmen der Sanierungs-, Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen im Königsbad Forchheim werden Projektsteuerungsleistungen gem. dem Leistungsumfang / Leistungsbild des HAV-KOM Standardvertrages (vgl. auch Anlage zu den Vergabeunterlagen) ausgeschrieben.
Das Leistungsspektrum Projektsteuerung umfasst vollumfänglich das Leistungsbild gem. HAV-KOM-Vertragsmuster, jedoch reduziert um die Vergabe der Objektplanung Gebäude und der Fachplanung Techn. Ausrüstung. Die Kostenannahme für die Kostengruppen 300, 400, 600 und 700 beträgt rd. [Betrag gelöscht] Euro netto. Die Kostengruppe 500 wird nicht beauftragt. Eine Honorarermittlung nach AHO wird nicht ausgeschlossen.
Der Leistungsbeginn ist sofort nach Vertragsschluss beabsichtigt.
Stufe 1: Teilnahmewettbewerb/Bewerbungsstufe/Auswahlstufe:
folgende objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern sind Gegenstand des Verfahrens:
1. Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in Form des Gesamtumsatzes: 9 %
2. finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in Form des Umsatzes bezogen auf die zu ver-gebende Leistung: 8 %
3. technische Leistungsfähigkeit in Form der Mitarbeiterzahl/Bürokapazität von Architekten und In-genieuren bzw. Akademikern mit beruflicher Qualifikation für Projektsteuerungsleistungen : 6 %
4. technische Leistungsfähigkeit in Form der Gesamtmitarbeiterzahl: 6 %
5. technische Leistungsfähigkeit in Form des Nachweises/Darstellung der Struktur der Qualität Sicherung: 5 %
6. technische Leistungsfähigkeit in Form des Nachweises von Referenzen die hinsichtlich der Plan. -und/oder Beratungsleistungen vergleichbar sind: 42 %
7. technische Leistungsfähigkeit in Form der Erfahrung/Qualität mit Projektsteuerungsleistungen bei Bäderbau- oder vergleichbaren Maßnahmen: 8 %
8. technische Leistungsfähigkeit in Form der Erfahrung/Qualität mit der Erbringung von Projektsteuerungsleistungen im laufenden Betrieb: 8 %
9. technische Leistungsfähigkeit in Form der Erfahrung/Qualität mit Ausschreibungen und Vergaben für öffentliche Auftraggeber: 8 %
Detailangaben gemäß Ausschreibungsunterlagen:
Stufe 2. Info Verhandlungsstufe:
1. Vorstellungen des Bieters bezüglich der Vorgehensweise bezogen auf die Einarbeitung in das Projekt aus den Referenzprojekten der Auswahlstufe 2: 22 %
2. fachliche Qualifikation des angebotenen Projektteams.
2.1 Verantwortlich für die Projektleitung: 2 %
2.2 Verantwortlich für die Leistungsstufen 1 und 2: 2 %
2.3 Verantwortlich für die Leistungsstufen 3 und 4: 2 %
2.4 Verantwortlich für die Leistungsstufe 5: 2 %
3. Organisationsstruktur des Projektteams.
3.1 Zusammenarbeit des Teams/Informationsaustausch: 5 %
3.2 Vertretungsregelung im Krankheits-/Urlaubsfall: 5 %
3.3 Darstellung der Ortspräsenz/Erreichbarkeit: 5 %
3.4 Zusammenarbeit mit Bauherr, Nutzer, Behörden, Planer: 5 %
3.5 Koordination der eigenen Leistungen mit denen der Planungsbeteiligten: 5 %
3.6 Interne Qualitätskontrolle: 5 %
3.7 Maßnahmen zur Einhaltung der Planungsziele: 5 %
4. Vorgehensweise zur Qualitätssicherung
4.1 Kostenkontrolle: 5 %
4.2 Nachtragsmanagement: 5 %
4.3 Terminmanagement: 5 %
4.4 Bauüberwachungsmanagement: 5 %
4.5 Konfliktmanagement: 5 %
5. Leistungszeitpunkt: 5 %
6. Honorar (Preis der Leistung): 5 %
Detailangaben gemäß Ausschreibungsunterlagen
Stufenweise Beauftragung:
Leistungsstufe 1:
Leistungsstufe 2:
Leistungsstufe 3:
Leistungsstufe 4:
Leistungsstufe 5:
Vertragslaufzeit beinhaltet auch die Leistungsstufe 4 in Verbindung mit dem Projektabschluss gem. HAV-KOM Mustervertrag.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
bei juristischen Personen: namentliche Benennung der für die Erbringung der Leistung verantwortlichen Person
bei juristischen Personen: berufliche Befähigung der für die Erbringung der Leistung verantwortlichen Person
Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 die GWB.
Angaben zur eventuellen Bewerbergemeinschaft
Angaben zu eventuellen Nachunternehmern
Angaben zur Eignungsleihe
Angaben zu eventuellen Interessenskollisionen gemäß § 73 Abs. 3 VgV
Erklärung zur Einhaltung des Verpflichtungsgesetzes
Angaben zur Rechtsform des Unternehmens
Gesamtkriterien gemäß Ausschreibungsunterlagen
Eigenerklärung über den Umsatz in den letzten drei Jahren
Eigenerklärung über den Umsatz bezogen auf die ausgeschriebene Leistung in den letzten drei Jahren
Nachweis der Berufshaftpflicht mit einer Mindesthaftungssumme für Personenschäden in Höhe von 1,5 Millionen €
Nachweis der Berufshaftpflicht mit einer Mindesthaftungssumme für sonstige Schäden in Höhe von 2 Million €
Gesamtkriterien gemäß Ausschreibungsunterlagen
Nachweise gemäß den Vorgaben des § 46 Abs. 3 VgV
Angaben zur Personalstruktur/Bürokapazität/Beschäftigtenzahl
Angaben/Beschreibung zur Struktur und Organisationsform bezogen auf die Qualitätssicherung.
Angaben zu 3 Referenzen, die hinsichtlich ihrer Planungs- und/oder Beratungsanforderung vergleichbar sind. Zugelassen sind Referenzen deren Leistungsabschluss (Leistungsstufe 5) in den letzten fünf Jahren erfolgt ist.
Angaben zu Erfahrungen mit Bäderbau- oder vergleichbaren Maßnahmen, Baumaßnahmen im laufenden Betrieb und Erfahrungen mit Ausschreibungen im öffentlichen Bereich
Gesamtkriterien gemäß Ausschreibungsunterlagen
Gemäß Ausschreibungsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gelten die Vertragsbestimmungen zu den Verträgen für Projektsteuerungsleistungen des HAVKOM-Mustervertrages (Muster ist den Ausschreibungsunterlagen angefügt)
Die Formulare / Angebote sind an den jeweiligen Stellen rechtsverbindlich zu unterschreiben.
Eine unvollständige Bewerbung führt zum Ausschluss.
Die Bewerbungsunterlagen können digital über die Plattform: www.Deutsche eVergabe.de angefordert werden.
Die dort im Einzelnen beschriebenen, geforderten Nachweise und Erklärungen sind in der Reihenfolge der Ordnungsziffern des Bewerbungsbogens zusammenzustellen. Bewerbungsunterlagen, die diesen Anforderungen nicht genügen und / oder unvollständige Bewerbungen und / oder solche, deren Umfang über die geforderten Nachweise und Erklärungen hinausgeht, werden nicht berücksichtigt.
Anfragen, Nachfragen sind über das Vergabeportal zu stellen.
Informationen des Auftraggebers / der Kontaktstelle zum Verfahren selbst oder zum Inhalt der gefor-derten Nachweise und Erklärungen werden ebenfalls über das Vergabeportal übermittelt. Nicht unterschriebene sowie nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Fehlende Erklärungen und / oder Nachweise werden nicht nachgefordert.
Die Wertung der Bewerbungsunterlagen / Teilnahmeanträge ist aus dem den Ausschreibungsunterlagen angefügten Formblatt FB 12 zu entnehmen. Die Wertung in der Verhandlungsstufe ist dem Formblatt FB 20 zu entnehmen.
Mit Abgabe der Bewerbung erklärt der Bewerber sein Einverständnis, dass als angemessene Frist für die Abgabe seines Angebotes 21 Kalendertage festgelegt sind (§ 17 Absatz 7 VgV)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig gem. § 160 Abs.3 GWB, soweit
1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsverfahrens erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat.
Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs.2 GWB bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.