ZV - Landkreis Coburg - Arnold-Gymnasium - Landschaftsbauarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 1020-0452-2022/001792
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Coburg
NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.coburg.de/Vergabeseite
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Coburg
NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.coburg.de/Vergabeseite
Abschnitt II: Gegenstand
ZV - Landkreis Coburg - Arnold-Gymnasium - Landschaftsbauarbeiten
Landschaftsbauarbeiten
Neustadt bei Coburg
Alpha-Bau
Abbruch/vorbereitende Arbeiten
ca 400 m² Vegetationsflächen abräumen
ca. 135 m³ Oberboden abtragen u. aufsetzten
ca. 45 m² Kunststoffbelag abbrechen
ca. 165 m² Pflaster ausbauen u. verwerten
ca. 1.245 m² Asphaltabbruch
ca. 1.400 m² Abbruch Tragschichten
ca. 45 m Rückbau und Verwertung Rohrleitungen
Bodenarbeiten
ca. 560 m³ Boden lösen für Gelände, Fundamente, Montagegruben, Leitungen
ca. 20 m³ Bodenverbesserung
Entwässerung
200 m Kanalleitung DN100, DN125, DN200 herstellen
2 St. Schachtbauwerke herstellen
5 St Straßenabläufe setzten
2 St Hofabläufe setzten
5 St Bodenabläufe 15 x 15 cm setzten
ca. 1 m³ Sickergrube herstellen
8 m offene Pflasterrinne herstellen, Breite 30 cm
Befestigte Flächen
ca. 1.150 m² Frostschutzschicht
ca. 1.150 m² Schottertragschicht
ca. 510 m² Asphalttragschicht
ca. 500 m² Filterschicht
ca. 85 m² Dränbetontragschicht
ca. 654 m² Betonpflaster
ca. 510 m² Asphaltdeckschicht
ca. 90 t Kiesschüttung Fallschutz
160 m Tiefbord Beton
100 m Granit 2-Zeiler
110 m Granit 1-Zeiler
60 m Betonkantenstein
55 m Kantenstein mit elastischer Auflage
ca. 20 m Holzeinfassung für Staudenpflanzungen
Betonarbeiten
ca. 17 m³ Ortbeton Bodenplatte
ca. 21 m³ Einzelfundamente
ca. 6 m² Streifenfundamente
85 m² Kunstfels, H bis 2,9 m
Betonfertigteile
ca. 9 m Betonblockstufen
ca. 37 m Betonfertigteile Sitzelement
Ausstattung
ca. 30 m Sitzauflage aus Holz
2 Stück Sonnensegel
1 St Baumquatier aus Stahlbeton
1 St Abfallbehälter
5 St Fußabstreiferroste
Vegetationsarbeiten, Ansaat und Pflanzung
12 m³ Baumgruben verfüllen
ca. 5 m³ Oberboden liefern und einbauen
ca. 125 m³ vorhandenen Oberboden einbauen
3 St Baumpflanzung
ca. 150 m² Staudenpflanzung
ca. 360 m² Rasenansaat
Beta-Bau
Abbruch/vorbereitende Arbeiten
ca 750 m² Vegetationsflächen abräumen
3 St Baumfällungen u. Wurzelstock roden
ca. 120 m³ Oberboden abtragen u. aufsetzten
ca. 160 m² Pflaster ausbauen, reinigen u. lagern
ca. 700 m² Pflaster ausbauen u. verwerten
ca. 470 m² Asphaltabbruch
ca. 1.000 m² Abbruch Tragschichten
ca. 200 m Randeinfassungen abbrechen
Bodenarbeiten
ca. 265 m³ Boden lösen für Gelände, Fundamente, Montagegruben, Leitungen
Entwässerung
ca. 100 m Kanalleitung DN100, DN125, DN150 herstellen
1 St. Schachtbauwerke herstellen
1 St Straßenabläufe setzten
2 St Hofabläufe setzten
4 St Bodenabläufe 15 x 15 cm setzten
ca. 11 m Entwässerungsrinne DN100
ca. 20 m hinterlüftete Fassadenrinne setzen
ca. 25 m Fassadenrinne setzen
Befestigte Flächen
ca. 1.500 m² Frostschutzschicht
ca. 1.500 m² Schottertragschicht
ca. 490 m² Asphalttragschicht
ca. 1.150 m² Betonpflaster
ca. 490 m² Asphaltdeckschicht
ca. 4,5 t Kiesschüttung Fallschutz
105 m Tiefbord Beton
62 m Granit 1-Zeiler
110 m Traufstreifen Muschelkalksplitt
40 m Fahrbahnmarkierung Stellplätze
Betonarbeiten
ca. 6 m³ Treppenfundament
ca. 5 m³ Einzelfundamente
ca. 25 m² Streifenfundamente
18 St Köcherfundamente
ca. 25 m³ Ortbeton Mauerfundamentfuß
ca. 20m³ Ortbeton Stahlbeton
Betonfertigteile
ca. 36 m Betonblockstufen
ca. 50 m Betonfertigteile Sitzelement
Ausstattung
ca. 34 m Sitzauflage aus Holz
ca. 10 m Hockerbank aus Stahl u. Holz
4 St Abfallbehälter
5 St Fußabstreiferroste
ca. 35 m Handlauf
ca. 9 m Absturzsicherung
Vegetationsarbeiten, Ansaat und Pflanzung
24 m³ Baumgruben verfüllen
ca. 70 m³ Oberboden liefern und einbauen
ca. 120 m³ vorhandenen Oberboden einbauen
2 St Baumpflanzung
ca. 130 m² Rasenansaat
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-18499c79188-2b7e9e0fec8304fc
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-18499c79188-2b7e9e0fec8304fc
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-18499c79188-2b7e9e0fec8304fc
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Coburg - Personal- und Organisationsamt - Zentrale BeschaffungsstelleSteingasse 1896450 CoburgDeutschland
Es sind keine Personen zugelassen - auch keine Bieter oder deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Wir bitten um Beachtung:
Es werden "NUR" elektronische Angebote zugelassen!
Allerdings sind weiterhin Angebotsteile, die nicht den
elektronischen Angebotsunterlagen beigefügt werden können
(z.B. Muster, Proben, Modelle), an die in der Bekanntmachung
und den Vergabeunterlagen genannte Adresse (Postanschrift)
der Vergabestelle zu senden.
Diese auf dem Postweg zugesandten Angebotsteile "müssen"
der Vergabestelle bis zur Angebotseröffnung vorliegen.
Termin bis zu dem Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten:
31.12.2022
Hinweis zur Abgabe eines Angebotes/eines Teilnahmeantrags:
Die Gesamtdateigröße "ALLER" Unterlagen der Angebote/Teil-
nahmeanträge dürfen 300 MB nicht überschreiten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
-der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
-Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
-Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
-mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB.
§ 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter/Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die Betroffenen Bieter ergangen ist.
Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertagen nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter/Bewerber kommt es nicht an.
Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der Betroffenen Bieter/Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm