Rahmenvertrag OP-Individual-Sets - RoMed Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-016-2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rosenheim
NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.agkamed.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag OP-Individual-Sets - RoMed
Rahmenvertrag OP-Individual-Sets
RoMed - Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim Pettenkoferstraße 10 83022 Rosenheim
Dieser Rahmenvertrag bildet die Grundlage für die Belieferung der RoMed Klinken mit individuellen OP-Sets gemäß Leistungsverzeichnis, sodass diese für die Beschaffung keine eigenständigen Ausschreibungsverfahren durchzuführen brauchen.
Die ROMED strebt eine Sortimentsstandardisierung und Lieferantenstraffung für ihre Kliniken an.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Formblatt "Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit"
Name und Sitz / Adresse des Unternehmens - Nennung der Gesellschaftsform und Beschreibung der Eigentums- und Beteiligungsstruktur aller an der vorgesehenen Leistungserbringung beteiligten Mutter- bzw. Tochtergesellschaften oder verbundenen
Eigenerklärung BMWK Sanktionen (gemäß Formblatt)
Formblatt "Erklärung über den Umsatz der vergangenen drei Geschäftsjahre"
Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung für Personen und Sachschäden mit einer Mindest-deckungssumme in Höhe von 10,0 Mio EUR pro Schadensfall abgeschlossen wird. Der Nachweis ist erforderlich spätestens 14 Tage nach Zuschlagserteilung.
Formblatt "Referenzen" mit Angabe von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen zur ausgeschriebenen Leistung.
Mindestanforderung an die Vergleichbarkeit der Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag:
mind. 3 Referenzen jeweils Einrichtungen/Projekten mit 500 Planbetten
mind. 3 Referenz mit einem Leistungszeitraum von min. 3 Jahren
Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff oder DIN EN ISO 13485 (oder gleichwertig).
Eigenerklärung über das Vorliegen der CE-Zertifikate und über die Erfüllung der einschlägigen Qua-litätsnormen DIN EN 13795 (oder gleichwertig) für die zu liefernden Produkte wurde als Anlage beigefügt.
Mindestanforderung an die Vergleichbarkeit der Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag:
mind. 3 Referenzen jeweils Einrichtungen/Projekten mit 500 Planbetten
mind. 3 Referenz mit einem Leistungszeitraum von min. 3 Jahren
Ausgefülltes Formblatt WK Unternehmerische Leistungsfähigkeit und Service
Ausgefülltes Formblatt Qualitätssicherung und allgmeine Geschäftsangaben
Es ist ein zusätzliches Vertragsmuster des Lieferauftrags einzureichen. Das Vertragsmuster darf nicht von den Vergabebestimmungen abweichen.
Ausgefülltes Verzeichnis der Wertungskriterien Service und unternehmerische Leistungsfähigkeit (xlsm-Format).
Konzeptdarstellung zur Umstellung und Steuerung der Individualsets, Optimierung des Einsatzes sowie der Lagerhaltung im OP-Bereich (maximal zwei Din A4 Seite).
Nachweis der Qualitätssicherung (gemäß Formblatt Qualitätssicherung und allgemeine Geschäftsangaben)
Eigenerklärung, dass der Bieter ausschließlich Komplett-Kits in Umlauf bringt, bei denen er als einziger Hersteller bzw. als Inverkehrbringer des Medizinproduktes auftritt. (gemäß Wertungskriterien Unternehmerische Leistungsfähigkeit und Service Pos. 8)
Eigenerklärung, dass Änderungen der Set-Zusammenstellung nur nach Information und Freigabe durch den Kunden erfolgen (gemäß Wertungskriterien Unternehmerische Leistungsfähigkeit und Service Pos. 10).
Formblatt "Nachunternehmer"
Formblatt "Nennung eines Ansprechpartners"
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
....
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YWQALQ8ZW
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.