II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinnützige Schul-GmbH der Aktion Sonnenschein
Referenznummer der Bekanntmachung: Aktion-Sonnenschein-2022-M-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30195000 Tafeln
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Einrichtung von Medientechnik, Notebooks, Tablets und Druckern
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
LOS 1 - Medientechnik
LOS 2 - Tablets, inkl. Zubehör
LOS 3 - Notebooks / Drucker
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30195000 Tafeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Gemeinnützige Schul-GmbH der Aktion Sonnenschein Heiglhofstraße 63 81377 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Medientechnik:
- 62 Passives Display 75"
- 62 Kabelpakete (verschiedene Ausführungen)
- Montage ca. 300h
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
30237460 Computertastaturen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Gemeinnützige Schul-GmbH der Aktion Sonnenschein Heiglhofstraße 63 81377 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Tablets
- 198 iPads
- 198 Apple Pencil 2
- 198 Tastaturhüllen
- 8 Tablet-Koffer
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Lieferung von Tablets, inkl. Zubehör
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Notebooks / Druckern
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30121100 Fotokopierer
30213100 Tragbare Computer
30232110 Laserdrucker
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Gemeinnützige Schul-GmbH der Aktion Sonnenschein Heiglhofstraße 63 81377 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Notebooks / Druckern
- 54 Notebooks
- Dienstleistung für Notebooks
- 3 Notebook - Koffer
- 3 s/w Drucker
- 1 Farb-MFP
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
- Gewerbeanmeldung
- Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
- Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gefordert ist die Vorlage von drei Referenzen über ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen vergleichbarer Komplexität, innerhalb der letzten drei Jahre.
Diese müssen Angaben des Leistungsumfanges (Stückzahlen), der Ansprechpartner und Kontaktdaten enthalten.
Dem Angebot beizufügen, siehe Anhang-A - Referenzen zum Leistungsverzeichnis.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 16/12/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 16/12/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
Elektronisch über das Deutsche Vergabportal - DTVP
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angaben zur Bemusterung - LOS 1:
Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung von Preis und Technik auf den ersten drei Rängen liegen, werden zur Bemusterung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet die ersten drei Ränge zur Teststellung aufzufordern, siehe LV Pkt. 4.1.4 und ff.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YEJYWQ8MDTTZ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/11/2022