Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren - Einkaufsverbund Referenznummer der Bekanntmachung: KB01/22
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kaufbeuren
NUTS-Code: DE272 Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 87600
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kaufbeuren.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.kliniken-oal-kf.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren - Einkaufsverbund
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Kooperationsvertrages zur Mitgliedschaft in einer Einkaufsgemeinschaft (Beschaffung von medizinischen und pflegerischem Verbrauchsmaterial, Laborbedarf, Medizin- und Gerätetechnik (einschließlich medizinischer Großgeräte), medizinische Gebrauchsgegenstände (Verbrauchsmaterial der Betriebs- und Geschäftsausstattung, Verwaltungs- und Wirtschaftsbedarf, sonstige Investitionen)
Die Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren beabsichtigen mit dem ausgeschriebenen Auftrag den Beitritt zu einer
Einkaufsgemeinschaft im Gesundheitswesen. Dafür sind für die Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren für die folgenden Bereiche Beschaffungsdienstleistungen zu erbringen:
- Medizinisches und pflegerisches Verbrauchsmaterial
- Laborbedarf
- Medizin- und Gerätetechnik, einschließlich medizinischer Großgeräte
- medizinische Gebrauchsgegenstände (Verbrauchsmaterial der Betriebs- und Geschäftsausstattung, Verwaltungs- und Wirtschaftsbedarf, sonstige Investitionen)
Ziel des Beschaffungsvorhabens ist die Vergabe einer Vereinbarung für Beschaffungsdienstleistungen in
den o.g. Bereichen sowie weitere notwendige Dienst- und Beschaffungsleistungen für die Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren an ein geeignetes und leistungsfähiges Unternehmen als langfristigen Kooperationspartner.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ismaning
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85737
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.sana-einkauf-logistik.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YFK64R5
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren bei der oben genannten
Vergabekammer eingeleitet werden. Voraussetzung für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags ist das
Vorliegen der Anforderungen des § 160 Abs. 3 GWB. In diesem Zusammenhang sind Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die der Antragsteller im Vergabeverfahren erkannt hat, innerhalb von 10 Kalendertagen
nach Kenntnis über den Vergaberechtsverstoß gegenüber der Vergabestelle zu rügen. Verstöße, die aufgrund
der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Weiterhin dürfen bis zu dem Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung der Vergabestelle, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sein.