Schulmöbel - Rahmenvereinbarung Referenznummer der Bekanntmachung: 22-0225
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fürth
NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schulmöbel - Rahmenvereinbarung
Die Stadt Fürth beabsichtigt zur Beschaffung von Schulmobiliar und sonstiger Schulausstattung, Rahmenvereinbarungen mit einer Laufzeit von 12 Monaten mit jährlicher Verlängerungsoption bis auf insgesamt 48 Monate abzuschließen. Die Rahmenvereinbarungen sollen ebenfalls für Schulneubauten und neue Klassenräume sowie die damit verbundene erforderliche Erstausstattung gelten, nicht nur für ergänzende oder Ersatzbeschaffungen. Zudem sollen nicht nur Klassenräume, sondern auch Ganztagsschulen und Betreuungseinrichtungen innerhalb der Rahmenvereinbarungen ausgestattet werden können.
Los 1: Rahmenvereinbahrung über die Neuausstattung von Klassenräumen und Betreuungsräumen
Los 2: Rahmenvereinbahrung über die Ersatz- bzw. Ergänzungsausstattung von Klassen- und Betreuungsräumen
Los 3: Rahmenvereinbahrung über flexible Tafelsysteme für Wandmontage
Erstausstattung von Klassenräumen
Beschaffung von Schulmobiliar und sonstiger Schulausstattung für komplette Klassen- und Betreuungsräume in Schulneubauten und Bestandsschulen mit vorgenommenen Schulraumerweiterungen.
Maximale Laufzeit ist der 31.01.2027, oder das Erreichen der maximalen Auftragssumme von 1.100.000,00 € inkl. Mwst., wovon 110.000,00 € auf das erweiterten Randsortiment entfallen können bzw. folgende Abrufhöchstmengen nach Warengruppen gemäß Leistungsbeschreibung:
1.1 Schülertische, lfd. Nummer 1.1.1.1 – 1.1.1.7, 1600 Stück;
1.2 Schülerstühle, lfd. Nummer 1.2.1 – 1.2.8, 2250 Stück;
1.3 Lehrerschreibtische, lfd. Nummer 1.3.1.1 – 1.3.1.2, 100 Stück;
1.3 Sitz -und Stehtische, lfd. Nummer 1.3.2.1 – 1.3.2.4, 100 Stück;
1.4 Lehrerdrehstühle, lfd. Nummer 1.4.1 – 1.4.2, 100 Stück;
1.5 Medien-Unterschränke, lfd. Nummer 1.5.1 – 1.5.2; 100 Stück;
2.1 Tische Betreuungsräume, lfd. Nummer 2.1.1 – 2.1.8, 500 Stück;
2.2 Sitzgelegenheiten, lfd. Nummer 2.2.1 – 2.2.11, 750 Stück;
3.1 Stauraummöbel, lfd. Nummer 3.1.1 – 3.17.5, 500 Stück.
Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragszeit von einer Partei gekündigt wird. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 4 Jahre.
Ergänzungsausstattung von Klassenräumen
Ergänzende Beschaffung von Schulmobiliar und sonstiger Schulausstattung für bereits bestehenden, möblierten Klassen- und Betreuungsräumen sowie Ersatzbeschaffungen hierzu.
Maximale Laufzeit ist der 31.01.2027, oder das Erreichen der maximalen Auftragssumme von 100.000,00 € inkl. Mwst. bzw. folgende Abrufhöchstmengen nach Warengruppen gemäß Leistungsbeschreibung:
1.1 Schülertische, lfd. Nummer 1.1.1.1 – 1.1.1.7, 120 Stück;
1.2 Schülerstühle, lfd. Nummer 1.2.1 – 1.2.8, 150 Stück;
1.3 Lehrerschreibtische, lfd. Nummer 1.3.1.1 – 1.3.1.2, 6 Stück;
1.3 Sitz -und Stehtische, lfd. Nummer 1.3.2.1 – 1.3.2.4, 6 Stück;
1.4 Lehrerdrehstühle, lfd. Nummer 1.4.1 – 1.4.2, 10 Stück;
1.5 Medien-Unterschränke, lfd. Nummer 1.5.1 – 1.5.2; 10 Stück;
2.1 Tische Betreuungsräume, lfd. Nummer 2.1.1 – 2.1.8, 100 Stück;
2.2 Sitzgelegenheiten, lfd. Nummer 2.2.1 – 2.2.11, 150 Stück;
3.1 Stauraummöbel, lfd. Nummer 3.1.1 – 3.17.5, 75 Stück.
Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragszeit von einer Partei gekündigt wird. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 4 Jahre.
Tafelsysteme für Wandmontage
Beschaffung von flexible Tafelsysteme zur zusätzlichen Verwendung in Klassenräumen.
Maximale Laufzeit ist der 31.01.2027, oder das Erreichen der maximalen Auftragssumme von 50.690,00 € inkl. Mwst., wovon 5.069,00 € auf das erweiterten Randsortiment entfallen können bzw. folgende Abrufhöchstmengen nach Warengruppen gemäß Leistungsbeschreibung:
1.1 flex. Tafelsysteme, lfd. Nummer 1.1.1 / 1.1.5, 360 Stück;
1.1 flex. Tafelsysteme, lfd. Nummer 1.1.2 – 1.1.4 und 1.1.8 – 1.1.12, 360 Stück;
1.1 flex. Tafelsysteme, lfd. Nummer 1.1.6 / 1.1.7, 360 Stück.
Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragszeit von einer Partei gekündigt wird. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 4 Jahre.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch die Zertifizierung einer staatlichen oder staatlich anerkannten „Präqualifizierungsstelle“ und den Eintrag in die entsprechende Zertifizierungsliste, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot:
— entweder die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise;
— oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 7 des Formblatts L 652 sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im entsprechenden Präqualifikationsverzeichnis geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ bzw. in der EEE genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=234900
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen - siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/234900
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=234900
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen - siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/234900
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Fürth – Zentrale Vergabestelle, Hirschenstraße 2, Submissionsstelle Raum 001,
90762 Fürth
Keine Personen zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis Freitag, 05.12.2022, 12:00 Uhr zu beantragen. Bei Einhaltung dieser Frist ist die Rechtzeitigkeit gegeben, um allen Unternehmen spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Bewerbungsfrist Auskunft zu erteilen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tagen nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fürth
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]