Kauf von drei Pressmüllfahrzeugen Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-4-2022-0049
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.muenchen.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Kauf von drei Pressmüllfahrzeugen
Kauf von drei Pressmüllfahrzeugen in Sonderausführungen
Kauf eines LKW Fahrgestells (zGG 18t)
Stadtgebiet der Landeshauptstadt München
Kauf eines LKW-Fahrgestells
- Zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg
- Breite max. 2.350 mm
- geeignet zum Aufbau als Pressmüllaufbau gemäß Los 2 und Los 3
- die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen
Option 7-1: Achslastwaage Vorderachse
Kauf eines Pressmüllaufbauts (mind. 9,5 m³)
Stadtgebiet der Landeshauptstadt München
Kauf eines Pressmüllaufbaus
- Volumen: 9,5 m³
- geeignet für das Fahrgestell gemäß Los 1 und der Schüttung gemäß Los 3
- Abbiegeassistenz- und Rückfahrsystem
- die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen
Kauf einer Schüttung
Stadtgebiet der Landeshauptstadt München
Kauf einer Schüttung
- geeignet zum Anbau an den Pressmüllaufbau gemäß Los 2
- Betrieb mit unterschiedlichen Müllbehältern
- die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen
Kauf von zwei LKW Fahrgestellen (zGG 26t)
Kauf von zwei LKW-Fahrgestellen
- zul. Gesamtgewicht 26.000 kg
- Breite max. 2.350 mm
- geeignet zum Aufbau als Pressmüllfahrzeug gemäß Los 5 und Los 6
- die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen
Option 7-1: Achslastwaage Vorderachse
Kauf von zwei Pressmüllaufbauten (mind. 17 m³)
Stadtgebiet der Landeshauptstadt München
Kauf von zwei Pressmüllaufbauten
- Volumen: mind. 17 m³
- geeignet für das Fahrgestell gemäß Los 4 und der Schüttung gemäß Los 6
- Abbiegeassistenz- und Rückfahrsystem
- die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen
Kauf von zwei Schüttungen
Stadtgebiet der Landeshauptstadt München
Kauf von zwei Schüttungen
- geeignet zum Anbau an den Pressmüllaufbau gemäß Los 5
- Betrieb mit unterschiedlichen Müllbehältern
- die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Fragebogen zur Eignungsprüfung
-- Teil 1.1.1:
Angaben zum Bewerber /Bieter
-- Teil 1.1.3:
zwingende und fakultative Ausschlussgründe (z.B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Fragebogen zur Eignungsprüfung
-- Teil 1.1.2.1:
Umsatz- und Personalzahlen:
Der Jahresumsatz des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren muss für die einzelnen Lose mindestens folgende Werte betragen:
- Los 1: [Betrag gelöscht] Euro
- Los 2: [Betrag gelöscht] Euro
- Los 3: [Betrag gelöscht] Euro
- Los 4: [Betrag gelöscht] Euro
- Los 5: [Betrag gelöscht] Euro
- Los 6: [Betrag gelöscht] Euro
Soll der Zuschlag für mehrere, gleichzeitig auszuführende Lose an einen Bewerber /Bieter erteilt werden, so müssen die Umsatzzahlen des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens der Summe der geforderten Mindestumsätze aus den betreffenden Losen entsprechen.
Während der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: mind. [Betrag gelöscht] Euro
Sachschäden: mind. [Betrag gelöscht] Euro
Vermögensschäden: mind. [Betrag gelöscht] Euro
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Fragebogen zur Eignungsprüfung:
-- Tei 1.1.2.2
Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 2 zufriedenstellend erbrachte vergleichbare Leistungen vorweisen. Leistungen für die Auftraggeberin können nur mit Angabe als Referenz berücksichtigt werden.
Als vergleichbare Leistung gilt in vorliegendem Fall:
Los 1: Lieferung eines vergleichbaren Fahrgestells
Los 2: Lieferung eines Aufbaus des angebotenen Fabrikats / Typs
Los 3: Lieferung einer Schüttung des angebotenen Fabrikats / Typs
Los 4: Lieferung eines vergleichbaren Fahrgestells
Los 5: Lieferung eines Aufbaus des angebotenen Fabrikats / Typs
Los 6: Lieferung einer Schüttung des angebotenen Fabrikats / Typs
Referenzen dürfen nachfolgend nur angegeben werden, wenn
- sie nicht älter als drei Jahre sind
und
- die Leistung bereits vollständig abgeschlossen wurde oder bei
einer Vertragslaufzeit von über einem Jahr, mindestens ein Leistungszeitraum von einem Jahr bereits abgeschlossen wurde;
-- Formblatt Verzeichnis Unternehmerleistungen (Anlage zu den Vergabeunterlagen)
-- Formblatt Verpflichtungserklärung der Leistungen anderer Unternehmer (Anlage zu den Vergabeunterlagen)
-- Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage zu den Vergabeunterlagen)
Vergleichbare Fahrzeuge bzw. Aufbauten sind vor Auftragsvergabe auf Anforderung durch die Vergabestelle 1 zu Vorführzwecken innerhalb von 10 Werktagen nach Anforderung kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bewerber/Bieter haben die Vergabeunterlagen unmittelbar nach deren Bezug sorgfältig durchzusehen und diesbezügliche Fragen oder Hinweise auf Unstimmigkeiten unverzüglich an die Vergabestelle zu richten. Die Vergabestelle behält sich vor, Fragen, die bei einer Teilnahme- bzw. Angebotsfrist von weniger als 21 Tagen nach Ablauf der Hälfte der Frist, ansonsten später als 10 Tage vor Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist eingehen, nicht mehr zu beantworten. Mündliche Kommunikation sowie Abstimmungen mit Personen außerhalb der Vergabestelle 1 sind insoweit unzulässig. Sämtliche von der Vergabestelle 1 zu einem Ausschreibungsverfahren veröffentlichten Konkretisierungen /Änderungen sind Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein Vertrag (Zuschlag) kann erst abgeschlossen werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerbern/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge (Teilnahmefrist) oder Angebote (Angebotsfrist) gegenüber dem Auftraggeber zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
Sofern der Auftraggeber einer Rüge in seinem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens des Auftraggebers diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).