Digitaler Patientenbegleiter Referenznummer der Bekanntmachung: 20-7700-EU-011-22-MZK
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bayreuth
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Digitaler Patientenbegleiter
Digitale Patientenbegleitungs-App welche auf Zeit und für den Betrieb dem Auftraggeber überlassen werden soll. Die Miete von Touchscreen-Terminals muss gegeben sein.
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern, Wittelsbacherring 11, 95444 Bayreuth
Die Mindestvertragsdauer sind 48 Monate.
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern: 7 Kliniken
Erfolgt keine Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister des jeweiligen Sitzes
- Präqualifizierung: Der Nachweis durch eine Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Hierfür ist die Präqualifizierungsstelle, der Ort und das Bundesland sowie die Datenbank, in welche die Angaben hinterlegt sind, in einem
gesonderten Blatt zu benennen.
- Angabe zur Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen:
- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
- Eigenerklärung, dass über der Vermögen nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
- Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft)
ordnungsgemäß nachgekommen wird.
- Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen:
- Erklärung über eine bestehende Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit einer geeigneten Deckungssumme für Personenschäden und Sachschäden bei
einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen.
- Eigenerklärung für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot
ausgeschlossen.
Eignungsnachweis: Angabe von drei Referenzen für den Betrieb einer Gäste-Betreuungs-App in dem Gesundheitsbereich mit Kontaktdaten eines Ansprechpartners
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).