Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Nürnberg Referenznummer der Bekanntmachung: 2022003027
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90403
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Nürnberg
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung in verschiedenen Objekten der Stadt Nürnberg, vom 01.08.2023 bis 31.10.2024
2/G-23178; Peter-Vischer-Schule, Bielingplatz 2 und Vischers Kulturladen, Hufelandstr. 4
Nürnberg
2/G-23178; Peter-Vischer-Schule, Bielingplatz 2 und Vischers Kulturladen, Hufelandstr. 4
2/G-23082; Veit-Stoß-Realschule und Stadtteilbibliothek, Merseburger Str. 4-6 und Stadtteiltreffpunkt Nordost Leipziger Str. 55
Nürnberg
2/G-23082; Veit-Stoß-Realschule und Stadtteilbibliothek, Merseburger Str. 4-6 und Stadtteiltreffpunkt Nordost Leipziger Str. 55
2/G-23149; Volksschule, Kindergarten und Kinderhort, Oedenberger Str. 135
Nürnberg
2/G-23149; Volksschule, Kindergarten und Kinderhort, Oedenberger Str. 135
2/G-23019; Staatl. Fachoberschule, Schafhofstr. 25
Nürnberg
2/G-23019; Staatl. Fachoberschule, Schafhofstr. 25
2/G-23233; Rathaus und Verwaltungsräume, Hauptmarkt 6, 10 und 18
Nürnberg
2/G-23233; Rathaus und Verwaltungsräume, Hauptmarkt 6, 10 und 18
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Aktuelle Kopie (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über den Eintrag in das Handelsregister bzw. des Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs− und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
2. Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich
der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
3. Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
4. Eigenerklärung nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG).
5. Eigenerklärung nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022.
6. Referenzliste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
7. Erklärung über den Umsatz in den letzten 3 Jahren.
8. Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
mit folgenden Mindestdeckungssummen: Sachschäden [Betrag gelöscht] EUR; Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR; Bearbeitungsschäden [Betrag gelöscht] EUR; Schlüsselrisiko [Betrag gelöscht] EUR. Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Angebote können abgegeben werden für alle Lose aber auch für weniger. Ein Bieter kann maximal ein Los für
sich gewinnen. Liegt er in der Wertung in mehr als einem Los auf Platz 1, erhält er den Zuschlag auf das Los,
das den höchsten Auftragswert ausweist.
Bei punktgleichen Angeboten entscheidet der niedrigere Angebotspreis.
Bei punktgleichen Angeboten mit gleichem Angebotspreis entscheidet das Los.
Vertragslaufzeit unbefristet nach Ablauf der Festlaufzeit. Kündigungsfrist drei Monate zum
Monatsende.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Frist zur Anstrengung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 GWB im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge
durch den Auftraggeber. 15 Kalendertage nach Eingang der Information des Auftraggebers beim Bieter/
Bewerber (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Auftragserteilung gemäß § 134 GWB, 15 Tage nach Absendung der
Mitteilung durch die Vergabestelle oder 10 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle per Fax
oder E-Mail.