Unterhalts- u. Wartungsarbeiten an den Parkscheinautomaten und Schrankenanlagen für 2023_2026 Referenznummer der Bekanntmachung: S3/III-3a_2022-16
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Kissingen
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.badkissingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhalts- u. Wartungsarbeiten an den Parkscheinautomaten und Schrankenanlagen für 2023_2026
Unterhalts- und Wartungsarbeiten an den Parkscheinautomaten und Schrankenanlagen. Die Stadt Bad Kissingen betreibt zurzeit (Stand: 12.10.2021) 56 Parkscheinautomaten (Modell Sity 5, Firma Siemens) und 2 Schrankenanlagen (Modell TS6 der Firma Acotec). Die Standorte der Parkscheinautomaten und der Schrankenanlagen befinden sich alle im Innenstadtbereich und sind auf beiliegendem Plan gekennzeichnet. Alle Parkscheinautomaten werden über ein Solarmodul mit Energie versorgt und sind mit einer Funkuhr ausgestattet.
Stadt Bad Kissingen 97688 Bad Kissingen
Der Auftragnehmer verpflichtet sich alle Wartungen, Reparaturen etc. schnell und fachkundig zu erledigen, sodass weder Schäden an den Parkscheinautomaten bzw. an den Schrankenanlagen
noch Einnahmenausfälle aufgrund funktionsuntüchtiger Automaten entstehen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbarer Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein;
2) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen;
3) Ggf. Bietergemeinschaftserklärung;
4) Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
5) Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung
1) Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
2) Angabe des Nettoumsatzes des Bieters mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren.
1) Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft für vergleichbare Leistungen innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:
- Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber;
- Kurze Beschreibung des Referenzprojekts;
- Zeitraum der erbrachten Leistungen.
2) Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters/der Bietergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, aufgegliedert nach:
- Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr);
- Anzahl der Mitarbeiter, die für vergleichbare Leistungen eingesetzt worden sind (je Geschäftsjahr).
3) Angaben über die Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt.
Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird. Nachweis, dass kein Bezug zu Russland im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576 besteht (L127 Erklärung Bezug Russland).
Nachweis über eine Betriebs- und Berufshaftpflichtversicherung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden.
Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform www.dtvp.de gestellt werden und werden nur über die
Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 25.10.2022, 11:00 Uhr eingehen, können nicht mehr
beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte
Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform www.dtvp.de zu registrieren.
Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform www.dtvp.de einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6X66UH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach
Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland