IT-Servicevertrag Werner-Heisenberg-Gymansium Referenznummer der Bekanntmachung: 045-02/004
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Garching b. München
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85748
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.garching.de
Abschnitt II: Gegenstand
IT-Servicevertrag Werner-Heisenberg-Gymansium
Service bezüglich installierte Hardware (Server- & Storage-Hardware, Client-Arbeitsplätze, Netzwerk-komponenten etc.) und Software (Standard-
software und eingesetzte Fachverfahren)
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Fernwartung
Firewall Backup
Firmware-Update - Server
Firmware-Update - Firewall
Firmware-Update – Netzwerk Switche
Firmware-Update - Router
Firmware-Update – NAS Systeme
Firmware-Update - Drucker
Firmware-Update – WLAN Controller
Firmware-Update – Storage Systeme
Serverbetriebssystem Updates (Java)
Serverbetriebssystem Updates (Linux)
Serverbetriebssystem Updates (Windows)
Service Datensicherung Überwachung
Service Firewall Administration
Service Virtualisierung Administration
Aufräumarbeiten
Betriebssystem Installation
Betriebssystem Update
Clientbetriebssystem (Linux) Updates
Clientbetriebssystem (Windows) Updates
Datensicherung
Datenträger Entsorgung zertifiziert gem. DIN 66399
E-Mail Postfach bei dem Provider anlegen
E-Mail Postfach bei dem Provider löschen
e-Mail Support
Einweisung/Schulung
Fehlersuche (Hardware)
Fehlersuche (Netzwerk)
Fehlersuche (Software)
Garantie (Austausch)
Geräte Abbau
Geräte Entsorgung
Gerätetreiber Update
Hardware installiert
Hardware Umzug
Internet Einrichtung
Konfigurationsarbeiten
Leihstellung
Monitoring
NAS (Backup) einrichten
NAS einrichten
Planungsgespräch
Programmierung
Reparatur
Schulung
Service AD Administration
Service Client Administration
Service Datenbank Administration
Service Datensicherung wiederherstellen
Service Dienstleistung (ohne Berechnung)
Service Drucker/MFP
Service IPMI Upgrade
Service Mailgateway Administration
Service Mailserver Administration
Service NAS Administration
Service NetBox pflege
Service Netzwerkadministration
Service Netzwerkadministration WLAN
Service Proxy Server Administration
Service RDP-Server Administration
Service Server Administration
Service SMS Betreuung
Service SMS Hostingplattfrom
Software-Installation
Software-Problem
Software-Update
Technische Dokumentation
Telefongespräch
Telefonsupport
Wartung
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend maximal 2 x um weitere 12 Monate, außer einer der beiden Vertragspartner kündigt diesen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärung zur Insolvenz: das Unternehmen erklärt, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
Erklärung zu Verfehlungen: es besteht kein Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB für das Unternehmen. Das Unternehmen wurde in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt. Oder es besteht ein Ausschlussgrund gemäß § 124 GWB. Oder es besteht ein Ausschlussgrund gemäß § 123 GWB, es wurden jedoch für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen, durch die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde
Erklärung zu Steuern: das Unternehmen hat die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt.
Es sind drei Referenzen über früher ausgeführte Aufträge, mit dem Angebot, einzureichen.
Mindestanforderungen an Referenzen: Durchführung von vergleichbaren IT-Servicevertrag-Projekten die der Anbieter als direkter Auftragnehmer des Referenzkunden in den letzten 3 Jahren vor Bekanntmachung dieses Vorhabens realisiert hat.
Für die angegebenen Referenzen sind Ansprechpartner mit entsprechenden Kontaktdaten der einzelnen Auftragnehmer zu nennen, die am Projekt federführend und maßgeblich beteiligt waren. An die Vergleichbarkeit der Referenzen mit der ausgeschriebenen Leistung werden folgende Mindestanforderungen gestellt:
Durchführung IT-Service für mindestens 100 Clients.
Erklärung zu Berufsregister: Erklärung über Eintragung in das Berufsregister
Erklärung über Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
An die Vergleichbarkeit der Referenzen mit der ausgeschriebenen Leistung werden folgende Mindestanforderungen gestellt:
Durchführung IT-Service für mindestens 100 Clients.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.