Beschaffung eines HLF 10 Referenznummer der Bekanntmachung: GeSo-2022-0001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Sommerach
NUTS-Code: DE268 Kitzingen
Postleitzahl: 97334
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sommerach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines HLF 10
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 für die Gemeinde Sommerach
Fahrgestell für ein HLF 10
Herstellerwerk des Auftragnehmers für Los 2.
Ein Fahrgestell für den Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 gemäß DIN 14530-26 sowie allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehre Sommerach.
Gemäß dem Leistungsverzeichnis.
Die angegebene Ausführungsfrist von 18 Monaten beschreibt die maximale Ausführungsfrist. Vom Auftragnehmer ist spätestens 4 Wochen nach Auftragsvergabe ein Zeitplan zur Auftragsrealisierung vorzulegen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. In diesem sind die Termine für die Gebrauchsabnahme zu fixieren. Änderungen, die sich aus der Projektrealisierung oder aufgrund fehlender Zulieferungen ergeben, sind zwischen den Projektbeauftragten unverzüglich abzustimmen.
Das Fahrgestell ist nach Auftragserteilung an den Aufbauhersteller zu liefern. Zuvor hat eine Abnahme des Fahrgestells zu erfolgen.
Der Projektbeauftragte des Auftraggebers und seine Mitarbeiter führen unter Anwesenheit des Projektbeauftragten des Auftragnehmers am Herstellungsort eine Rohbauabnahme durch.
Nach Fertigstellung erfolgt am Ort des Auftragnehmers eine Gebrauchsabnahme des Fahrzeugs, sofern Mängel dies nicht ausschließen.
Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt.
Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 10
Herstellerwerk des Auftragnehmers
Feuerwehrtechnischer Aufbau auf ein angeliefertes Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 gemäß DIN 14530-26 und allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehr Sommerach. Der Aufbau beinhaltet jeweils Mannschaftskabine, Gerätekoffer mit feuerwehrtechnischer Ausstattung und alle Gerätelagerungen und Halterungen sämtlicher in der Mindestbeladeliste der Staatlichen Feuerwehrschule Regensburg bzw. in den Losen 3 und 4 als Beladung aufgeführten Geräte und Gegenstände.
Gemäß dem Leistungsverzeichnis.
Die angegebene Ausführungsfrist von 30 Monaten beschreibt die maximale Ausführungsfrist. Vom Auftragnehmer ist spätestens 4 Wochen nach Auftragsvergabe ein Zeitplan zur Auftragsrealisierung vorzulegen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. In diesem sind die Termine für die Gebrauchsabnahme zu fixieren. Änderungen, die sich aus der Projektrealisierung oder aufgrund fehlender Zulieferungen ergeben, sind zwischen den Projektbeauftragten unverzüglich abzustimmen.
Eine Abnahme des Aufbaus hat zu erfolgen.
Der Projektbeauftragte des Auftraggebers und seine Mitarbeiter führen unter Anwesenheit des Projektbeauftragten des Auftragnehmers am Herstellungsort eine Rohbauabnahme durch.
Nach Fertigstellung erfolgt am Ort des Auftragnehmers eine Gebrauchsabnahme des Fahrzeugs, sofern Mängel dies nicht ausschließen.
Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt.
Der Auftragnehmer für Los 2 hat sich innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung mit dem Auftragnehmer für Los 3 in Verbindung zu setzen.
Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10
Herstellerwerk des Auftragnehmers für Los 2.
Feuerwehrtechnische Beladung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die Freiwillige Feuerwehr Sommerach.
Gemäß dem Leistungsverzeichnis.
Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach Auftragsvergabe.
Hydraulisches Rettungsgerät für ein HLF 10
Herstellerwerk des Auftragnehmers für Los 2.
Hydraulische Rettungsgeräte für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die Freiwillige Feuerwehr Sommerach.
Gemäß dem Leistungsverzeichnis.
Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach Auftragsvergabe.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-182920a8b1f-4a70504543cbd909
Siehe Vergabeunterlagen "V2_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf"
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:
[gelöscht]
Frist für die Einsendung von Bieterfragen bis zum 14.09.2022; Auskunftserteilung über die Vergabeunterlagen bis zum 19.09.2022
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB):
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.