Plinganserstr 50-62a - Karwendelstraße 4-17a _kor Referenznummer der Bekanntmachung: WE 0819.001 Neubaumaßnahme, Plinganser-, Karwendelstr, mit TG,Kita - kor
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Plinganserstr 50-62a - Karwendelstraße 4-17a _kor
Auf dem Areal der beiden Baugrundstücke westlich der Plinganserstraße, sollen vier Wohngebäude, aufge-teilt in 9 Häuser, errichtet werden. In die Gebäude integriert sind zwei Gewerbeeinheiten (Haus 5, EG + Haus 7, EG), sowie eine vierzügige Kindertagesstätte (Gebäude 4 / Haus 9, EG + 1.OG).Für den Bedarf an PKW-Stellplätzen wird an die bestehende zweigeschossige Tiefgargage, eine neu zu er-richtende Tiefgarage als Erweiterung angebaut.
München
Vergabe der Bauüberwachung GÜ mittels TNW, mit FLB .
Optional Lph 9
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit des Bewerbers
Eigenerklärung zu den Umsätzen mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Jahren (Bauüberwachung Lph 8)
zw. 100.000 und 200.000 € 1 Punkt
zw. 200.001 und 300.000 € 2 Punkte
zw. 300.001 und 400.000 € 3 Punkte
> 400.000 € 4 Punkte
Referenzangaben
Mindestanforderung: Neubau
Keine Wertung bei Sanierung, da nicht vergleichbar.
Mindestanforderung: Fertigstellung des Baus:
Keine Wertung, wenn nicht baufertig gestellt zum 1.08.2022 - Lph.8
Keine Wertung, wenn Projekt älter als 7 Jahre (Stichtag: 31.07.2015)
Aufgabenstellung -Referenz
Honorarzone III und höher: 1 Punkt
Wohnungsbau 1 Punkt
Kindergarten, Haus für Kinder (gefördert.>= 1 Gruppe)1 Punkt
Tiefgarage 1 Punkt
Leistungsphasen Referenz:
Lph. 8: 3 Punkte
Lph. 9: 1 Punkt
Gebäudekenndaten - Geschossfläche des Referenzprojekts:
mit Blick auf die geplante Geschoßfläche GF:
weniger als 3.000 m2 1 Punkt
> 3.000 m2 - 6.000 m2 2 Punkte
> 6.000 m2 - 9.000 m2 3 Punkte
mehr als 9.000 m2 4 Punkte
"Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Unternehmen / Personal
Durchschnittlich jährl. gewerblich Beschäftigte in den letzten 3 Jahren
3 Mitarbeiter 1 Punkt
4 - 6 Mitarbeiter 2 Punkte
7 - 9 Mitarbeiter 3 Punkte
mehr als 9 Mitarbeiter 4 Punkte
Anz. der Dipl.-Ing. oder Techniker
2 Mitarbeiter 1 Punkt
3 - 4 Mitarbeiter 2 Punkte
5 - 6 Mitarbeiter 3 Punkte
mehr als 6 Mitarbeiter 4 Punkte
Qualitätssicherungsmaßnahmen
Zertifikate gennanter Mitarbeiter (z.B. EnEV,Brand-Schallschutz...2 Punkte
Zertifikate des Unternehmens (z.B. ISO 9001) 2 Punkte
Die Wertung schließt mit der Bildung einer Rangfolge ab. Die Bewerber mit der höchsten Punktzahl werden zur Erarbeitung des Erstentwurfes eingeladen. Bei ausreichend eingegangenen und qualifizierten Bewerbungen werden mindestens 4, max. 5 Bewerber eingeladen, die die höchste Punktzahl erreicht haben.
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung ab Leistungsphase 8; mit Vertragsschluss wird
die Leistungsphase 8 beauftragt; es wird die Option vereinbart, Leistungsphase 9 zu beauftragen. Besondere Leistungen nach Bedarf.
Beim Kriterium Honorar erfolgt die Punktevergabe wie folgt: 5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis. 0 Punkte erhält ein Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Wertungspreises. Die Punktwertung für die dazwischenliegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu 2 Stellen nach dem Komma.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Forderung gemäß Bewerberbogen (BwB) 4.1 und Anlagen und:
A) Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (wenn nach den Rechtsvorschriften des Her-kunftsstaates eintragungspflichtig)
B) Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 und 62 BayBO
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/231493
Es sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Forderung gemäß Bewerberbogen (BwB) 4.2 und Anlagen und:
A) Eigenerklärung zu den Umsätzen der letzten drei Geschäftsjahre, in EUR netto
und Eigenerklärung zu den Umsätzen mit vergleichbaren Leistungen (Bauüberwachung) der letzten drei-Geschäftsjahre in EUR netto;
B) Berufshaftpflichtversicherung:
Schriftliche Zustimmung sich im Auftragsfall an der Projektversicherung des AG in Höhe von 0,5 % der Brutto-Honorarsumme zu beteiligen. Es gilt.
Der Auftraggeber schließt eine projektbezogene kombinierte Bauleistungs- und Haftpflichtversicherung(kombinierte Projektversicherung) ab.
Die im Rahmen der Projektversicherung enthaltene Haftpflichtversicherung umfasst:
- eine Bauherrenhaftpflichtversicherung für alle am Bauvorhaben Beteiligten mit Bauherreneigenschaft;
- eine Betriebshaftpflichtversicherung für alle am Bauvorhaben beteiligten ausführenden Bauunternehmen;
- eine Berufshaftpflichtversicherung für alle am Bau beteiligten Architekten- und Ingenieurbüros, Projektsteuerer,Gutachter und Sachverständige im Bauwesen etc.;
- eine Umwelthaftpflicht- und Umweltschadensversicherung für alle am Bau Beteiligten.
Der Versicherungsschutz der Projektversicherung entspricht im wesentlichen und mindestens den einschlägigen deutschen Musterbedingungen des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V., basierend auf den Allgemeinen Bedingungen für die Bauleistungsversicherung durch Auftraggeber (ABN 2011 / GDV 0842) sowie den Allgemeinen Versicherungsbedingungen für die Haftpflichtversicherung (AHB /Stand April 2012).
Die Deckungssumme zur Haftpflichtversicherung beträgt je Versicherungsfall 10.000.000,00 € pauschal für Personen-, Sach- und versicherte Vermögensschäden und steht 3-fach für die Projektdauer zur Verfügung.
Allgemeine Deckungssumme: 10.000.000,00 € pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Diese Summe steht 3-fach für die Projektdauer zur Verfügung.
Separate Deckungssumme für Schäden am Bauwerk im Rahmen der Berufshaftpflichtversicherung:10.000.000,00 € pauschal für Sach- und Vermögensschäden. Diese Summe steht 3-fach für die Projekt-dauer zur Verfügung.
Die anteilige Prämie für die Leistungen des AN einschließlich Versicherungssteuer ist vom AN zu tragen und beläuft sich auf 0,5 % der Bruttoabrechnungssumme/Bruttohonorarsumme des AN. Sie wird gegen den Schlusszahlungsanspruch des AN aufgerechnet.
Die vom jeweiligen Verursacher zu tragende generelle Selbstbeteiligung beträgt für Schäden im Rahmen der Bauleistungsversicherung 5.000,00 € je Versicherungsfall, für Schäden im Rahmen der Berufshaftpflicht-versicherung 10.000,00 € je Versicherungsfall und für sonstige Schäden 5.000,00 € je Versicherungsfall.
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/231493
Schriftliche Zustimmung (Bewerberbogen) sich im Auftragsfall an der Projektversicherung des AG in Höhe von 0,5 % der Brutto-Honorarsumme zu beteiligen
Es sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Forderung gemäß Bewerberbogen (BwB) 4.3 und Anlagen und:
A) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Referenzen
1. Liste mit max. drei geeigneten Referenzen aus den letzten sieben Jahren. Geeignet sind Referenzen über die Bauüberwachung von Gebäuden mit vergleichbaren Planungsanforderungen (mindestens Honorarzone III), die innerhalb der letzten 7 Jahre fertiggestellt wurden und einen Neubau zum Gegenstand hatten. Zu den Referenzen ist jeweils folgendes anzugeben (siehe Formblatt Referenzen Wirtschaftsteilnehmer):
a) Projektbezeichnung
b) Ort des Referenzprojektes
c) Art und Nutzung des Gebäudes mit kurzer Projektbeschreibung
d) Art der Maßnahme (Neubau/Umbau/Sanierung)
e) Referenzkomplexität
f) Umfang der beauftragten Leistungen
g) Honorarzone
h) Brutto-Geschossfläche BGF bzw GF
i) Angaben zum Erbringungszeitpunkt (Planungszeitraum, Ausführungszeitraum, Zeitpunkt der Fertigstellung(Monat und Jahr), Zeitpunkt des Beginns der Ausführung (Monat und Jahr))
j) Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer sowie Angabe des Vertragsverhältnisses
B) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit - Büro/Personal
1. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist unter gesonderter Angabe der Anzahl der Dipl.-Ing. oder Personen mit vergleichbarer Ausbildung
2. Bescheinigungen und Nachweise über Maßnahmen zur Qualitätssicherung
C) Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/231493
Jede Referenz muss ein Neubau sein.
Jede Referenz muss im Zeitraum zwischen 31.07.2015 und 01.08.2022 baufertiggestellt sein.
Eine Referenz muss Bauüberwachung GÜ/TÜ mit geförderten Kindergarten,(auch Haus für Kinder, Kinderhort) nachweisen, beinhalten.
Es sind insgesamt 3 Referenzen anzugeben.
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten.
Das in den Unterlagen genannte Personal (Projektleiter, stellv. Projektleiter, Mietglieder Projektteam) werden als verbindlich zu setzendes Projektpersonal festgeschrieben.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bietergemeinschaften sind zulässig. Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Arbeits-gemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben in den Bewerbungen die Mitglieder zu benen-nen und eines ihrer Mitglieder als uneingeschränkt bevollmächtigten Vertreter zu bezeichnen.
Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen und Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform eingestellt.
Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen Rechnerherunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern.
Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplatt-form(vergabe.bayern.de) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unter-lagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform hochzuladen.
Zur Einreichung des Teilnahmeantrags muss auf der Plattform in einem entsprechenden Fenster der Vor- und Nachname der Person, die die Teilnahmeantragsabgabe erklärt, angegeben werden.
Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur sind für den Teilnahme-antrag nicht erforderlich.
Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder form-lose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der Vergabeplattform unter: http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html2teilnahmewettbewerbe.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]1
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
Der Antrag gem. § 160 GWB auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens
bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]