Bewachungs- und Pfortendienst für diverse Gemeinschaftsunterkünfte und ANKER-Dependancen der Regierung von Mittelfranken; Interventions-/Bereitschaftsdienst Referenznummer der Bekanntmachung: 07/2022SECGUDEPZAE
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zirndorf
NUTS-Code: DE258 Fürth, Landkreis
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.auftraege.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bewachungs- und Pfortendienst für diverse Gemeinschaftsunterkünfte und ANKER-Dependancen der Regierung von Mittelfranken; Interventions-/Bereitschaftsdienst
Bewachungs- und Pfortendienst für diverse Gemeinschaftsunterkünfte und ANKER-Dependancen der Regierung von Mittelfranken; Interventions-/Bereitschaftsdienst
Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken
Der Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken nach Leistungsbeschreibung. Bitte berücksichtigen Sie vor der Kalkulation Ihres Angebotes
dringend alle vergaberelevanten Dokumente in den Anlagen (Leistungsbeschreibung, wichtige Hinweise etc.).
Der Angebotspreis wird über das jeweilige Preisblatt ermittelt. Diesen tragen Sie im Vergabeportal
ein.
Beachten Sie ebenfalls, dass alle angegebenen Angebotspreise (Stundenverrechnungssätze) bindend sind.
Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer die Kündigung des Vertrages durch einen Vertragspartner erklärt wird. Die längst mögliche Vertragslaufzeit ist somit der 02.01.2027.
siehe Vergabeunterlagen / Bitte beachten Sie unter anderem dringend die Anlage "wichtige Hinweise" ! /
Bitte beachten Sie des Weiteren die fünf erforderlichen Referenzen bei der Angebotsabgabe (siehe "wichtige Hinweise"). Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referen-zen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zurückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftrags-wert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge, begleitet von entsprechenden Referenzbestäti-gungen. Eine solche Referenzbestätigung finden Sie als Muster bei den Vergabeunterlagen.
Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind.
Jeder Bieter muss insgesamt mindestens fünf Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen (Kopie muss bei Angebotsabgabe in Vergabeportal hochgeladen werden).
Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden.
Die Bescheinigungen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten:
- Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung
- Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts
- Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert
- Leistungszeitraum
- Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie deren Unterschrift und Kontaktdaten
Ferner müssen die Referenzbestätigungen mit dem Dienstsiegel oder Stempel des jeweiligen Auf-traggebers der Referenzdienstleistung versehen sein.
Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken
Der Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken nach Leistungsbeschreibung. Bitte berücksichtigen Sie vor der Kalkulation Ihres Angebotes
dringend alle vergaberelevanten Dokumente in den Anlagen (Leistungsbeschreibung, wichtige Hinweise etc.).
Der Angebotspreis wird über das jeweilige Preisblatt ermittelt. Diesen tragen Sie im Vergabeportal
ein.
Beachten Sie ebenfalls, dass alle angegebenen Angebotspreise (Stundenverrechnungssätze) bindend sind.
Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer die Kündigung des Vertrages durch einen Vertragspartner erklärt wird. Die längst mögliche Vertragslaufzeit ist somit der 02.01.2027.
siehe Vergabeunterlagen / Bitte beachten Sie unter anderem dringend die Anlage "wichtige Hinweise" ! /
Bitte beachten Sie des Weiteren die fünf erforderlichen Referenzen bei der Angebotsabgabe (siehe "wichtige Hinweise"). Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referen-zen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zurückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftrags-wert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge, begleitet von entsprechenden Referenzbestäti-gungen. Eine solche Referenzbestätigung finden Sie als Muster bei den Vergabeunterlagen.
Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind.
Jeder Bieter muss insgesamt mindestens fünf Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen (Kopie muss bei Angebotsabgabe in Vergabeportal hochgeladen werden).
Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden.
Die Bescheinigungen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten:
- Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung
- Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts
- Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert
- Leistungszeitraum
- Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie deren Unterschrift und Kontaktdaten
Ferner müssen die Referenzbestätigungen mit dem Dienstsiegel oder Stempel des jeweiligen Auf-traggebers der Referenzdienstleistung versehen sein.
Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken
Der Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken nach Leistungsbeschreibung. Bitte berücksichtigen Sie vor der Kalkulation Ihres Angebotes
dringend alle vergaberelevanten Dokumente in den Anlagen (Leistungsbeschreibung, wichtige Hinweise etc.).
Der Angebotspreis wird über das jeweilige Preisblatt ermittelt. Diesen tragen Sie im Vergabeportal
ein.
Beachten Sie ebenfalls, dass alle angegebenen Angebotspreise (Stundenverrechnungssätze) bindend sind.
Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer die Kündigung des Vertrages durch einen Vertragspartner erklärt wird. Die längst mögliche Vertragslaufzeit ist somit der 02.01.2027.
siehe Vergabeunterlagen / Bitte beachten Sie unter anderem dringend die Anlage "wichtige Hinweise" ! /
Bitte beachten Sie des Weiteren die fünf erforderlichen Referenzen bei der Angebotsabgabe (siehe "wichtige Hinweise").
Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referen-zen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zurückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftrags-wert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge, begleitet von entsprechenden Referenzbestäti-gungen. Eine solche Referenzbestätigung finden Sie als Muster bei den Vergabeunterlagen.
Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind.
Jeder Bieter muss insgesamt mindestens fünf Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen (Kopie muss bei Angebotsabgabe in Vergabeportal hochgeladen werden).
Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden.
Die Bescheinigungen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten:
- Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung
- Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts
- Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert
- Leistungszeitraum
- Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie deren Unterschrift und Kontaktdaten
Ferner müssen die Referenzbestätigungen mit dem Dienstsiegel oder Stempel des jeweiligen Auf-traggebers der Referenzdienstleistung versehen sein.
Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken
Der Bewachungs- und Pfortendienst für die Gemeinschaftsunterkünfte der Regierung von Mittelfranken nach Leistungsbeschreibung. Bitte berücksichtigen Sie vor der Kalkulation Ihres Angebotes
dringend alle vergaberelevanten Dokumente in den Anlagen (Leistungsbeschreibung, wichtige Hinweise etc.).
Der Angebotspreis wird über das jeweilige Preisblatt ermittelt. Diesen tragen Sie im Vergabeportal
ein.
Beachten Sie ebenfalls, dass alle angegebenen Angebotspreise (Stundenverrechnungssätze) bindend sind.
Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer die Kündigung des Vertrages durch einen Vertragspartner erklärt wird. Die längst mögliche Vertragslaufzeit ist somit der 02.01.2027.
siehe Vergabeunterlagen / Bitte beachten Sie unter anderem dringend die Anlage "wichtige Hinweise" ! /
Bitte beachten Sie des Weiteren die fünf erforderlichen Referenzen bei der Angebotsabgabe (siehe "wichtige Hinweise").
Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referen-zen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zurückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftrags-wert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge, begleitet von entsprechenden Referenzbestäti-gungen. Eine solche Referenzbestätigung finden Sie als Muster bei den Vergabeunterlagen.
Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind.
Jeder Bieter muss insgesamt mindestens fünf Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen (Kopie muss bei Angebotsabgabe in Vergabeportal hochgeladen werden).
Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden.
Die Bescheinigungen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten:
- Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung
- Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts
- Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert
- Leistungszeitraum
- Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie deren Unterschrift und Kontaktdaten
Ferner müssen die Referenzbestätigungen mit dem Dienstsiegel oder Stempel des jeweiligen Auf-traggebers der Referenzdienstleistung versehen sein.
Bewachungs- und Pfortendienst für die Dependancen der Regierung von Mittelfranken
Der Bewachungs- und Pfortendienst für die Dependancen der Regierung von Mittelfranken nach Leistungsbeschreibung. Bitte berücksichtigen Sie vor der Kalkulation Ihres Angebotes dringend alle vergaberelevanten Dokumente in den Anlagen (Leistungsbeschreibung, wichtige Hinweise etc.).
Der Angebotspreis wird über das jeweilige Preisblatt ermittelt. Diesen tragen Sie im Vergabeportal
ein.
Beachten Sie ebenfalls, dass alle angegebenen Angebotspreise (Stundenverrechnungssätze) bindend sind.
Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein weiteres Jahr, sofern nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der bis dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer die Kündigung des Vertrages durch einen Vertragspartner erklärt wird. Die längst mögliche Vertragslaufzeit ist somit der 02.01.2027.
siehe Vergabeunterlagen / Bitte beachten Sie unter anderem dringend die Anlage "wichtige Hinweise" ! /
Bitte beachten Sie des Weiteren die fünf erforderlichen Referenzen bei der Angebotsabgabe (siehe "wichtige Hinweise").
Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referen-zen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zurückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftrags-wert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge, begleitet von entsprechenden Referenzbestäti-gungen. Eine solche Referenzbestätigung finden Sie als Muster bei den Vergabeunterlagen.
Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind.
Jeder Bieter muss insgesamt mindestens fünf Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen (Kopie muss bei Angebotsabgabe in Vergabeportal hochgeladen werden).
Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden.
Die Bescheinigungen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten:
- Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung
- Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts
- Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert
- Leistungszeitraum
- Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie deren Unterschrift und Kontaktdaten
Ferner müssen die Referenzbestätigungen mit dem Dienstsiegel oder Stempel des jeweiligen Auf-traggebers der Referenzdienstleistung versehen sein.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der potenzielle Bieter muss in einem Berufs- oder Handelsregister eingetragen sein.
siehe Vergabe-/Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Zirndorf
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bitte beachten Sie unter anderem dringend die Anlage "wichtige Hinweise" ! / Bitte beachten Sie des Weiteren
die fünf erforderlichen Referenzen bei der Angebotsabgabe (siehe "wichtige Hinweise").
Ihre eingereichten Referenzen: ausreichende Erfahrung, nachgewiesen durch geeignete Referenzen aus früher ausgeführten Aufträgen, ist nachzuweisen. Einzureichen ist eine Liste der in den drei zu-rückliegenden Jahren ausgeführten, mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Auftragswert und Leistungszeitraum vergleichbaren Aufträge, begleitet von entsprechenden Referenzbestätigun-gen. Eine solche Referenzbestätigung finden Sie als Muster bei den Vergabeunterlagen.
Hierbei können durchaus auch mehrere Aufträge vom selben Auftraggeber als Referenzen dienen, solange die eingereichten Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag nach Art, Umfang, Wert und Leistungszeitraum vergleichbar sind.
Jeder Bieter muss insgesamt mindestens fünf Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vorlegen (Kopie muss bei Angebotsabgabe in Vergabeportal hochgeladen werden).
Liegt eine Bestätigung einer Referenz mit den nachstehenden Inhalten vor und ist diese nicht älter als drei Jahre, kann sie verwendet und Ihrem Angebot beigefügt werden.
Die Bescheinigungen sollen unter anderem Angaben zu folgenden Punkten enthalten:
- Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung
- Ausführungsort und Nutzungsart des Objekts
- Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert
- Leistungszeitraum
- Ansprechperson für Rückfragen beim Referenzauftraggeber sowie deren Unterschrift und Kontaktdaten
Ferner müssen die Referenzbestätigungen mit dem Dienstsiegel oder Stempel des jeweiligen Auf-traggebers der Referenzdienstleistung versehen sein.
Sofern ein Bieter die geforderte Eignung, also die geforderten Referenzbescheinigungen, nicht nachweist, berechtigt dies die Vergabestelle zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren.
Die Vergabestelle behält sich in jedem Falle vor, die angegebenen Referenzen zu überprüfen. Die Überprüfung basiert allein auf den vom Bieter gemachten Angaben. Der Bieter hat insofern unbedingt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der von der Vergabestelle geforderten Angaben innerhalb der Referenzliste zu achten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]