BvA_Los 1_Rohbauarbeiten_Feilitzsch_Generalsanierung und Erweiterung der Grund- und Mittelschule Bayerisches Vogtland Referenznummer der Bekanntmachung: 62/22
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Feilitzsch
NUTS-Code: DE249 Hof, Landkreis
Postleitzahl: 95183
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://feilitzsch.de/
Abschnitt II: Gegenstand
BvA_Los 1_Rohbauarbeiten_Feilitzsch_Generalsanierung und Erweiterung der Grund- und Mittelschule Bayerisches Vogtland
Die Verwaltungsgemeinschaft Feilitzsch beabsichtigt die Generalsanierung und Erweiterung der Grund- und Mittelschule Bayerisches Vogtland in Feilitzsch.
Im 1.Bauabschnitt soll ein Erweiterungsbau in nördlicher Richtung an den Bestand angeschlossen werden. Unmittelbar an die Außenwand des bestehenden Schulgebäudes wird ein 3-geschossiger Erschließungstrakt mit Treppenanlage und Personenaufzug angebaut. Es sind Eingriffe in den Bestand sowie eine Unterfangung der Fundamente erforderlich. An den Erschließungstrakt schließt der eigentliche Erweiterungsbau an, der 2-geschossig ist und Hauptabmessungen von ca. 50m (Länge) x 21m (Breite) x 8m 8Höhe) aufweist. Zur Freimachung des Baufeldes sind eine Außentrappe aus Stahlbeton sowie einige Befestigungen in den Außenanlagen (Freitreppe, Stützmauern) abzubrechen.
Grund- und Mittelschule Bayerisches Vogtland Steinweg 16 95183 Feilitzsch
Die Leistungen beinhalten die Rohbauarbeiten für den 1. Bauabschnitt.
Der Erweiterungsbau wird überwiegend in Stahlbetonbauweise (Ortbeton) errichtet. Das Untergeschoss des Erschließungstraktes wird in WU-Bauweise hergestellt. Die Leistung umfasst auch die Erdarbeiten und Entwässerungskanalarbeiten für den 1.BA. Die wesentlichen Leistungsbestandteile sind im Einzelnen wie folgt:
- Baustelleneinrichtung
(Geräte, Baustellenabsicherung, allg. Bürocontainer)
- Abbrucharbeiten
(Freitreppen und Stützmauern in Außenanlagen, Außentreppe
Stahlbeton, Sandwichfassade am Bestand öffnen)
- Erdarbeiten
ca. 1.950 m² Oberboden
ca. 2.850 m³ Bodenaushub
- Entwässerungskanalarbeiten
ca. 800 m Entwässerungsleitungen
ca. 15 Schächte
- Verbau-, Ramm- und Einpressarbeiten
Unterfangung Bestandsfundament auf ca. 15 m Länge
- Beton- und Stahlbetonarbeiten
ca. 885 m³ Fundamentbeton
ca. 1.200 m² Stahlbeton-Bodenplatten, z.T. WU-Beton
ca. 2.150 m² Ortbetonwände
ca. 2.700 m² Stahlbeton-Decken (Filigrandecke mit Ortbeton)
- Mauerarbeiten
ca. 165 m² Kalksandstein-Mauerwerk
Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist zugelassen. Werden mehrere Hauptangebote abgegeben, muss jedes aus sich heraus zuschlagsfähig sein. § 13 Absatz 1 Nummer 2 VOB/A gilt für jedes Hauptangebot.
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Nebenangebote sind zugelassen (siehe auch Nummer 4 der Teilnahmebedingungen EU) - ausgenommen Nebenangebote, die ausschließlich Preisnachlässe mit Bedingungen beinhalten - nur für nachfolgend genannte Bereiche:
Stahlbetondecken, Umstellung der Konstruktion von Filigrandecken auf Ortbeton
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 1_Rohbauarbeiten_VG Feilitzsch_Generalsanierung und Erweiterung der Grund- und Mittelschule Bayerisches Vogtland in Feilitzsch
Ort: Weismain
NUTS-Code: DE24C Lichtenfels
Land: Deutschland
Fundamenterder, Beton- und Schalarbeiten, Bewehrungsverlegung, Leerrohre und -dosen im Beton, Maurerarbeiten,
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Als Eigenerklärung (Formblatt 124) vorzulegen:
- Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt,
- Angabe, das die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
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Angebote sind nur und ausschließlich auf den zum Download gestellten Unterlagen zulässig.
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Anfragen, Nachfragen etc. sind AUSSCHLIESSLICH nach der Registrierung über die Vergabeplattform zu stellen.
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DIE BIETERKOMMUNIKATION ERFOLGT AUSSCHLIESSLICH ÜBER DAS DEUTSCHE VERGABEPORTAL (DTVP), UM SICHERZUSTELLEN, DASS BIETER UND VERGABESTELLE ÜBER VERSANDTE
NACHRICHTEN AUCH EINE E-MAIL-BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN.
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Das Angebot selbst muss elektronisch über die Vergabeplattform über das herunterzuladende Bietertool unter dem Reiter "Angebote" (NICHT als Nachricht oder per E-Mail) eingereicht werden. Es ist die vorgegebene Struktur einzuhalten und die Formulare sind entsprechend auszufüllen.
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Eine Registrierung ist für den Download der Unterlagen nicht erforderlich. Es wird jedoch eine Registrierung auf der Vergabeplattform empfohlen. Sollten Fragen zu den Vergabeunterlagen gestellt werden, so werden die Antworten hierauf in die Plattform eingestellt werden. Im Falle einer Registrierung bekommt der Bieter eine Mitteilung hierüber, auch wenn Unterlagen geändert werden sollten. Ohne diese freiwillige Registrierung ist der Bieter selbst dafür verantwortlich, sich zu informieren, ob es Änderungen oder Antworten gibt.
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Fragen sind so rechtzeitig (spätestens jedoch 9 Kalendertage vor Fristablauf) zu stellen, sodass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6 Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge zu beantworten (ggf. ohne Fristverlängerung).
Bekanntmachungs-ID: CXP4YHYRW4U
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB), soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.