Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Starnberg
NUTS-Code:
DE21L StarnbergPostleitzahl: 82319
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Umwelt
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgungsdienstleistungen für AWISTA Starnberg KU
Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Verwertung von Bioabfall sowie Nachtransport und Verwertung von Altpapier
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1.1: Verwertung von ca. 5.000 t Bioabfall
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Leistungsspektrum der angefragten Dienstleistung umfasst die ordnungsgemäße und schadlose Verwertung der übernommenen Bioabfälle aus der Biotonne sowie die Entsorgung der aussortierten Störstoffe in dafür zugelassenen Anlagen.Die Leistung umfasst im Überblick:• Die Verwiegung der übernommenen Bioabfälle• Die ordnungsgemäße und schadlose Verwertung der übernommenen Bioabfälle• Die ordnungsgemäße und schadlose Entsorgung der aussortierten Stör- und Fremdstoffe• Die Vermarktung der flüssigen und festen EndprodukteNicht vom Leistungsumfang umfasst sind die Sammlung sowie der Transport der Bioabfälle.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Entfernung zur Verwertungsanlage / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Entsorgungspreis / Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1.2: Verwertung von ca. 5.000 t Bioabfall
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Leistungsspektrum der angefragten Dienstleistung umfasst die ordnungsgemäße und schadlose Verwertung der übernommenen Bioabfälle aus der Biotonne sowie die Entsorgung der aussortierten Störstoffe in dafür zugelassenen Anlagen.Die Leistung umfasst im Überblick:• Die Verwiegung der übernommenen Bioabfälle• Die ordnungsgemäße und schadlose Verwertung der übernommenen Bioabfälle• Die ordnungsgemäße und schadlose Entsorgung der aussortierten Stör- und Fremdstoffe• Die Vermarktung der flüssigen und festen EndprodukteNicht vom Leistungsumfang umfasst sind die Sammlung sowie der Transport der Bioabfälle.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Entfernung zur Verwertungsanlage / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Entsorgungspreis / Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Transport und Verwertung von Altpapier
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Leistungsspektrum der angefragten Dienstleistung umfasst die ordnungsgemäße und schadlose Verwertung bzw. Vermarktung des übernommenen Altpapiers aus dem Hol- und Bringsystem sowie die Entsorgung der aussortierten Störstoffe in dafür zugelassenen Anla-gen.Die Leistung umfasst im Überblick• die Gestellung von wahlweise gedeckelten oder beplanten Abrollcontainern (36 bis 40 m³) zur Aufnahme von umgeschlagenem Altpapier, Pappe und Kartonagen, sofern der Einsatz von Walking Floor Fahrzeugen nicht vorgesehen ist,• die arbeitstägliche Abholung (nur Montag bis Freitag - in Ausnahmefällen auch samstags, wenn in der Arbeitswoche durch einen Feiertag vor- oder nachgefahren wird) des an der Umladestation Weßling zu übernehmenden Altpapiers, der Pappe und Kartonagen,• dessen Weitertransport an die vom Auftragnehmer vorgehaltene(n) Verwertungsanlage(n) und die dortige Übergabe des Altpapiers, der Pappe und Kartonagen,• die unmittelbare Verwiegung des übernommenen Altpapiers, der Pappe und Kartonagen und• dessen Verwertung in einer (oder mehreren) geeigneten Anlage/n sowie • die Vermarktung des Altpapiers, der Pappe und Kartonagen und• die Behandlung von Rest- und Störstoffen aus der Verwertung.Nicht vom Leistungsumfang umfasst sind die Sammlung und die Umladung des Altpapiers, der Pappe und Kartonagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Entfernung zur Verwertungsanlage / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Alternative Antriebstechnik / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entsorgungspreis / Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Los 1.1: Verwertung von ca. 5.000 t Bioabfall
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:07/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Eitting
NUTS-Code: DE21A Erding
Postleitzahl: 85462
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Los 1.2: Verwertung von ca. 5.000 t Bioabfall
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:07/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Eitting
NUTS-Code: DE21A Erding
Postleitzahl: 85462
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Transport und Verwertung von Altpapier
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:07/06/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80935
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:24/06/2022