Rahmenvertrag Spotcheck Monitore Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-085-2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Landshut
NUTS-Code: DE221 Landshut, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 84036
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.agkamed.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Spotcheck Monitore
Die LAKUMED Kliniken Landshuter Kommunalunternehmen für medizinische Versorgung (Anstalt des öffentlichen Rechts) beabsichtigen die Neuanschaffung, Implementierung, Inbetriebnahme und Einweisung des nachfolgend aufgeführten Spotcheck Monitors inklusive Zubehör als Gesamtsystem für die Optimierung des Prozesses zur Erfassung der Vitalzeichen für NIBP, SpO2, Atemfrequenz und Temperatur während der täglichen Routine auf der Station. Es dürfen ausschließlich Neugeräte angeboten werden. Verjährungsfrist für Mängelansprüche gem. §438 BGB beträgt mindestens 24 Monate.
Krankenhaus Landshut-Achdorf Achdorfer Weg 3 84036 Landshut
Die LAKUMED Kliniken Landshuter Kommunalunternehmen für medizinische Versorgung (Anstalt des öffentlichen Rechts) beabsichtigen die Neuanschaffung, Implementierung, Inbetriebnahme und Einweisung des nachfolgend aufgeführten Spotcheck Monitors inklusive Zubehör als Gesamtsystem für die Optimierung des Prozesses zur Erfassung der Vitalzeichen für NIBP, SpO2, Atemfrequenz und Temperatur während der täglichen Routine auf der Station. Es dürfen ausschließlich Neugeräte angeboten werden. Verjährungsfrist für Mängelansprüche gem. §438 BGB beträgt mindestens 24 Monate.
Der Vertrag wird für die Dauer von 36 Monaten geschlossen, mit der einmaligen Option der Verlängerung um ein Jahr durch den Auftraggeber. Eventuelle Verlängerungen erfolgen schriftlich spätestens drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende. Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.09.2022 und endet am 31.08.2025.
Die Erfüllung des Vertrages durch die Vertragsparteien richtet sich nach den in der Ausschreibung beigefügten Verdingungsunterlagen.
Sämtliche Kosten sind in die Einzelpreise einzukalkulieren (gemäß beiliegender Leistungsbeschreibung, dem Auftraggeber dürfen keine weiteren Kosten entstehen. Nach einer aktuellen Bedarfserhebung werden ca. 70 Monitore über die gesamte Vertragslaufzeit benötigt. Eine feste Abnahmemenge der angegebenen Menge wird nicht garantiert - ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag.
Geplante Lieferung in 12/2022 - 10 Stück
Geplante Lieferung Quartal 1/2023 - 40 Stück
Weitere Lieferungen nach Bedarf
Der Vertrag wird für die Dauer von 36 Monaten geschlossen, mit der einmaligen Option der Verlängerung um ein Jahr durch den Auftraggeber. Eventuelle Verlängerungen erfolgen schriftlich spätestens drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende. Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.09.2022 und endet am 31.08.2025. Die Lieferzeit nach Einzelabruf darf maximal 4 Wochen betragen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw. entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft.
2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular)
3. Eigenerklaerung BMWK Sanktionen (gemäß Formblatt)
1.) Formblatt "Erklärung über den Umsatz der vergangenen drei Geschäftsjahre"
1. Formblatt "Referenzen" mit Angabe von mindestens 2 vergleichbaren Referenzen zur ausgeschriebenen Leistung.
1. Nachweis der Nachunternehmer (gemäß AGKAMED-Formular)
2. Nachweis: CE-Zertifikate für die zu liefernden Gegenstände
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass eine vorherige Ortsbesichtigung für eine sachgerechte Kalkulation aus Sicht des Auftraggebers erforderlich ist, da trotz sorgfältiger Erstellung der Vergabeunterlagen individuelle Umstände vorliegen können, die aus Sicht eines Bieters im Hinblick auf seine Arbeitsorganisation zu Mehr- oder Minderaufwänden führen können. Daher werden die Bieter dringend aufgefordert, an einer Ortsbesichtigung der für die Leistung relevanten Einrichtungen vor Angebotsabgabe teilzunehmen. Nachteile infolge einer versäumten Ortsbesichtigung liegen im Verantwortungsbereich des Bieters und können keine Grundlage für eine Anpassung des Vertrages sein. Eventuelle weitere Fragen zu den Örtlichkeiten sind fristgerecht schriftlich bei der Vergabestelle einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YY9G
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de