Schülerbeförderung der Stadt Bad Kissingen für die Schuljahre 2022/2023 bis 2025/2026 Referenznummer der Bekanntmachung: S3/I-4_2022-10
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Kissingen
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.badkissingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schülerbeförderung der Stadt Bad Kissingen für die Schuljahre 2022/2023 bis 2025/2026
Gemäß Art. 3 Abs. 4 BaySchFG i.V.m. § 4 AV BaySchFG und § 1 der SchBefV in den zurzeit gültigen Fassungen ist die Stadt Bad Kissingen zur Beförderung der Schüler verpflichtet.
Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit der Beförderung von Schülern zu den einzelnen Schulstandorten. Die Beförderung umfasst den Transport der Schüler aus den Stadtteilen Arnshausen, Albertshausen, Garitz, Hausen, Reiterswiesen, Poppenroth, Kleinbrach, Winkels und der Kernstadt zu den Grundschulen und zur Mittelschule und zurück. Zudem sind eventuelle Sonderfahrten zum Wahlpflichtunterricht (Sportpark, Schwimmbad, Golfplatz und Terrassen-Schwimmbad) in das Angebot einzubinden. Sowie der Transport der Ü-Klassen (Deutsch-Sprachklassen) von der Anton-Kliegl-Mittelschule zur Mittelschule Bad Bocklet und zurück.
Los 1
Das LOS 1 hat einen Umfang von 970 km pro Woche.
Los 2
Das LOS 2 hat einen Umfang von 440 km pro Woche.
Los 3
Das LOS 3 hat einen Umfang von 340 km pro Woche.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Für alle Lose:
1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbarer Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein;
2) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen;
3) Ausgefüllter Anhang zur Eigenerklärung für die eingereichten Lose
4) Ggf. Bietergemeinschaftserklärung;
5) Ggf. Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen (L 2330)
6) Nachweis einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung
Für alle Lose:
1) Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
2) Angabe des Nettoumsatzes des Bieters mit vergleichbaren Leistungen (vergleichbare Leistungen zu den
jeweiligen Losen) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Für alle Lose:
1) Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft
für vergleichbare Leistungen (vergleichbare Leistungen zu den jeweiligen Losen) innerhalb der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:
- Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit
Telefonnummer beim Referenzauftraggeber;
- kurze Beschreibung des Referenzprojekts;
- Zeitraum der erbrachten Leistungen.
2) Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters/der Bietergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, aufgegliedert nach:
- Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr);
- Anzahl der Mitarbeiter, die für vergleichbare Leistungen (vergleichbare Leistungen zu den jeweiligen Losen)
eingesetzt worden sind (je Geschäftsjahr).
3) Liste mit Führungszeugnissen
4) Kopien über die Qualifikation des Betriebsleiters und Vertreter der juristischen Person
5) Fahrzeugliste
zu 1) Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.
ausgefüllte Erklärung Bezug Russland (L 127)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
2026
Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden.
Für jedes Los ist ein eigenes, vollständiges Angebot einzureichen.
Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform www.dtvp.de gestellt werden und werden nur über die
Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 15.06.2022, 11:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform www.dtvp.de zu registrieren.
Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform www.dtvp.de einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6XRPR6
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland