Unterhalts- und Glasreinigung für die Schulen der Stadt Bayreuth Referenznummer der Bekanntmachung: BAYR_2022_01

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bayreuth
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bayreuth.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/113857
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Glasreinigung für die Schulen der Stadt Bayreuth

Referenznummer der Bekanntmachung: BAYR_2022_01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- und Glasreinigung für die Schulen der Stadt Bayreuth.

Voraussichtlicher Vertragsbeginn: 01.08.2022.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Wirtschaftswissenschaftliches Gymnasium, Am Sportpark 1, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen, am Festival junger Künstler Bayreuth sowie im Ferienbetrieb von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 9.998,69 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Graf-Münster-Gymnasium, Schützenplatz 12, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 11.423,44 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Gewerbliche Berufsschule, Kerchensteiner Str. 6, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 7.224,25 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Richard-Wagner-Gymnasium, Wittelsbacher Ring 9, 95444 Bayreuth.

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 10.244,96 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Altstadt Schule, Fantaisiestraße 11, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 5.113,18 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Grundschule Meyernberg, Bodenseering 55, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 2.231,42 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Grundschule Lerchenbühl, Lerchenbühl 11, 95447 Bayreuth.

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 4.431,51 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Alexander von Humboldt Realschule, An der Bürgerreuth, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 8.092,62 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Graser-Grundschule, Schulstraße 4, 95444 Bayreuth.

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 4.203,74 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Grund- und Mittelschule St. Georgen, Riedelberger Weg 20, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 9.803,12 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Städt. Wirtschaftsschule, Brandenburgerstraße 12, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie Sonderreinigung. Fläche ca. 2.868,32 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Wirtschaftswissenschaftlichen Gymnasium, Am Sportpark 1, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 2.634,69 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Graf-Münster-Gymnasium, Schützenplatz 12, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 2.704,38 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Gewerbliche Berufsschule, Kerchensteiner Str. 6, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 1.418,09 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Richard-Wagner-Gymnasium, Wittelsbacher Ring 9, 95444 Bayreuth.

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 2.017,99 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Altstadt Schule, Fantaisiestraße 11, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 1.896,97 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Grundschule Meyernberg, Bodenseering 55, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 444,52 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Grundschule Lerchenbühl, Lerchenbühl 11, 95447 Bayreuth.

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 998,79 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Alexander von Humboldt Realschule, An der Bürgerreuth, 95445 Bayreuth.

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 1.933,97 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Graser-Grundschule, Schulstraße 4, 95444 Bayreuth.

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 908,58 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Grund- und Mittelschule St. Georgen, Riedelberger Weg 20, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 2.269,39 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Städt. Wirtschaftsschule, Brandenburgerstraße 12, 95448 Bayreuth.

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u. Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge, Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen, Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume, Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche, Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen, Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen), Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume, Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone, Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 683,32 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für alle Lose:

Die unter III.1.1)-III.1.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind ausschließlich unter Verwendung der der Aufforderung zur Angebotsabgabe als Anlagen beigefügten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise und Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen.

Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung unter Fristsetzung von sämtlichen NU darüber hinaus die Erklärungen nach Ziff. III.1.1.) 1.) und 2.) sowie Ziffer III.1.2.)1.) (siehe nachfolgend) anfordern. Werden diese Unterlagen nicht vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.

Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern/Bietergemeinschaften einzureichen:

1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein.

2. Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.

3. Ggf. Bietergemeinschaftserklärung;

4. Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (bereits mit dem Angebot vorzulegen);

5. Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung (im Fall der Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Zif. III.1.2) und III.1.3) der Bekanntmachung mit dem Angebot vorzulegen, im Fall der reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des Auftraggebers).

Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach §150a GewO iVm. § 19 MiLoG beim Bundesamt für Justiz anfordern.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für alle Lose:

1. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3.000.000,- EUR für Personenschäden, 1.500.000,- EUR für Umwelt-, Vermögens- und Sachschäden (inkl. Allmählichkeits- und Obhuts- und Bearbeitungsschäden) je Schadensereignis, 1.000.000,- EUR für Schlüsselverlustschäden je Schadensereignis und einer mindestens jeweils 2-fach maximierten Höchstleistung je Kalenderjahr im Auftragsfall abzuschließen. Der Abschluss erfolgt unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagsschreibens. Der Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich ohne weitere Aufforderung vorlegen/zusenden.

2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;

3. Angabe des Nettoumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft mit vergleichbaren Leistungen (vergleichbare Reinigungsleistungen) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 1. Mindestens die geforderten Deckungssummen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für alle Lose:

1. Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft für vergleichbare Reinigungsleistungen (je Los: Unterhaltsreinigung (Lose 1-11); Glasreinigung (Lose 12-22)) innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre.

Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:

— Name des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,

— Reinigungsfläche in qm,

— Zeitraum der erbrachten Leistungen,

— Auftragswert in EUR netto.

2. Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters/der Bietergemeinschaft in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, aufgegliedert nach:

— Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr),

— Anzahl der Mitarbeiter, die für vergleichbare Leistungen (vergleichbare Reinigungsleistungen) eingesetzt worden sind (je Geschäftsjahr).

3. Namentliche Benennung des vorgesehenen Projektleiters und des vorgesehenen Stellvertreters mit Eigenerklärung, dass diese über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern deutscher Schulabschluss oder Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen Referenzrahmens) verfügen sowie Angabe deren Berufserfahrung in dieser Funktion in Jahren.

HINWEIS:

Fehlt eine der geforderten Angaben zu den Referenzen, wird die jeweilige Referenz nicht gewertet.

Soweit der/die Bieter/ Bietergemeinschaft ein Angebot für mehrere Lose einreicht, hat der/die Bieter/ Bietergemeinschaft darauf zu achten, dass durch entsprechende Kennzeichnung eindeutig klar wird, für welche Lose die eingereichten Referenzen gelten.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1.: Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen.

Zu 3.: Aus den Eigenerklärungen bzw. Angaben für den vorgesehenen Projektleiter und den vorgesehenen Stellvertreter muss jeweils mindestens Folgendes hervorgehen: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern deutscher Schulabschluss oder Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen Referenzrahmens);

mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dieser Funktion.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2022
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden.

Für die Unterhaltsreinigung (Kategorie A-C) und die Glasreinigung (Kategorie D-F) ist ein eigenes, vollständiges Angebot einzureichen.

ACHTUNG:

Die Bieter müssen mit dem Angebot angeben, für welche Lose dieses gilt.

Hierbei gilt folgendes: Es ist unzulässig, ein Angebot für Lose aus mehreren Kategorien einzureichen. Der Bieter muss sich also für eine Kategorie entscheiden. Dies bedeutet, dass der Bieter sich mit seinem Angebot für die Unterhaltsreinigung für eine der Kategorien A, B oder C entscheiden muss und mit seinem Angebot für die Glasreinigung für eine der Kategorien D, E oder F.

Innerhalb dieser Kategorie ist die Anzahl der Lose, auf die der Bieter ein Angebot einreicht, frei wählbar.

Kategorie A:

Lose 1, 2, 3

Kategorie B:

Lose 4, 5, 6, 7

Kategorie C:

Los 8, 9, 10, 11

Kategorie D:

Lose 12, 13, 14

Kategorie E:

Lose: 15, 16, 17, 18

Kategorie F:

Lose 19, 20, 21, 22

Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://www.my.vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 14.06.2022, 12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich freiwillig auf der Vergabeplattform https://www.my.vergabe.rib.de registrieren zu lassen. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.

Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform https://www.my.vergabe.rib.de einzureichen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: +49 9[gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/05/2022

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Bad Bayersoien
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Bad Bocklet
Bad Brückenau
Bad Endorf
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Bad Griesbach im Rottal
Bad Grönenbach
Bad Heilbrunn
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Markt Schwaben
Markt Taschendorf
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Neukirchen vorm Wald
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Neunkirchen am Sand
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Oberschönegg
Oberschwarzach
Oberschweinbach
Obersöchering
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Obertaufkirchen
Oberthulba
Obertraubling
Obertrubach
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Ochsenfurt
Odelzhausen
Oerlenbach
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Olching
Ortenburg
Osterhofen
Ostheim vor der Rhön
Ottensoos
Otterfing
Ottobeuren
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Polling (bei Weilheim)
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