Beschaffung eines Abfallsammelfahrzeugs für den Servicebetrieb der Stadt Bad Kissingen Referenznummer der Bekanntmachung: S3/III-4_2022-1
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Kissingen
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.badkissingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines Abfallsammelfahrzeugs für den Servicebetrieb der Stadt Bad Kissingen
Die Stadt Bad Kissingen beabsichtigt die Anschaffung eines Abfallsammelfahrzeugs für den Servicebetrieb. Das ausgeschriebene Abfallsammelfahrzeug incl. Zubehör wird bei der Stadt Bad Kissingen
zum Einsammeln von Hausmüll, Papier, Kartonagen, Sperrmüll und Biomüll eingesetzt.
Die Ausschreibung besteht aus 2 Losen. Die Stadt Bad Kissingen behält sich vor, die Aufträge losweise zu vergeben.
Los 1: Lieferung von einem 3- Achs LKW-Fahrgestell zum nachträglichen Aufbau von einem Abfallsammelfahrzeug
Los 2: Lieferung und Montage von einem Abfallsammelfahrzeug für Hausmüll, Sperrmüll und Biomüll, montiert auf einem kostenfrei angelieferten 3- Achs LKW-Fahrgestell.
Fahrgestell
Lieferung von einem 3- Achs LKW-Fahrgestell zum nachträglichen Aufbau von einem Abfallsammelfahrzeug.
Fahrgestellaufbau
Lieferung und Montage von einem Abfallsammelfahrzeug für Hausmüll, Sperrmüll und Biomüll, montiert auf einem kostenfrei angelieferten 3-Achs LKW-Fahrgestell wie beschrieben.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Fahrgestell
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10243
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Fahrgestellaufbau
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden.
Für jedes Los ist ein eigenes, vollständiges Angebot einzureichen.
Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform www.dtvp.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 14.02.2021, 11:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von
Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können,
wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform www.dtvp.de zu registrieren.
Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform www.dtvp.de einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6XR8DV
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach
Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland