Digitalpakt - Beschaffung IT-Schulausstattung und Infrastruktur -Kein Neuverfahren/Losaufteilung- Referenznummer der Bekanntmachung: 0452-003-I.1.7-12/21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Großostheim
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Postleitzahl: 63762
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Digitalpakt - Beschaffung IT-Schulausstattung und Infrastruktur -Kein Neuverfahren/Losaufteilung-
Beschaffung von Anzeige- und Interaktionsgeräten sowie weiteres Zubehör im Rahmen der bayerischen dBIR-Förderrichtlinie (Digitalpakt) für vier Grundschulen sowie einer Mittelschule.
Hinweis: Es handelt sich um eine Neuveröffentlichung der Bekanntmachung 2022/S 085-229310 (keine zusätzliche/neue Maßnahme), da wesentliche Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen notwendig wurden.
Die Änderung besteht in der Aufteilung der Positionen des ursprünglichen Loses 1 in ein geändertes Los 1 (E-Screen) und ein neues Los 3 (E-Screens Smart).
Produktleistungsbeschreibungen und Mengen haben sich durch die Aufteilung NICHT geändert. Die Angebotsfrist wurde vom 07.06.2022 14.00 Uhr auf den 09.06.2022 14.00 Uhr verlängert.
Direktlink Bekanntmachung 2022/S 85-229310: https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:229310-2022:TEXT:DE:HTML
Los 1 E-Screens
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Lieferung, Montage, Einrichtung und Herstellung der Betriebsbereitschaft für 30 Stück E-Screens.
Die E-Screens sind soweit nicht anders angegeben zusätzlich mit beschreibbaren Seitenflügeln und Pylonenhalterungen, mit Soundbar erforderlichen Kabelbäumen sowie gebräuchlichen Schnittstellen zur Ansteuerung auszustatten.
14 E-Screens sind mit integriertem PC (OPS-Slot) mit Windows Betriebssystem vorzusehen, einzurichten und in das Netzwerk einzubinden.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weitere 9 E-Screens als Ergänzungsbeschaffung vorhandener Endgeräte eines Herstellers zu liefern sind. Diese sind in Los 3 einschl. Zubehör und Ergänzungen für die Bestandsboards aufgeführt.
Alttafelsysteme oder abzulösende, veraltete E-Screens sind zu demontieren, zu entsorgen oder an vorgegebenen Standorten wieder zu montieren. Gelieferte E-Screens müssen 5 Jahre Vorortservice (Premiumsupport) beinhalten.
Lieferung von 35 mobilen Bildübertragungssystemen (davon 9 Stück multistreamfähig für 4 gleichzeitige Streams)
Los 2 - Zubehör
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Lieferung und Herstellung der Betriebsbereitschaft von 34 Dokumentenkameras, 9 A4 S/W-Laserdruckern, 5 A4 Farblaserdrucker, 2 A3 Farblaserdrucker, 3 Beamer einschl. Deckenhalterung und Montage, 39 Bluetooth-Tastaturen für Android-Tablets.
Los 3 - E-Screen (Smart)
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Lieferung, Montage, Einrichtung und Herstellung der Betriebsbereitschaft für 9 Stück E-Screens.
Die E-Screens sind zusätzlich mit beschreibbaren Seitenflügeln und Pylonenhalterungen, erforderlichen Kabelbäumen sowie gebräuchlichen Schnittstellen zur Ansteuerung auszustatten.
Lieferung, Montage von Seitenflügeln nach Vorgabe für 7 Bestands-E-Screens.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die mit Los 3 ausgeschriebenen E-Screens als Ergänzungsbeschaffung vorhandener Endgeräte eines Herstellers zu liefern sind. Details und Modellnummer ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Alttafelsysteme oder abzulösende, veraltete E-Screens sind zu demontieren, zu entsorgen oder an vorgegebenen Standorten wieder zu montieren. Gelieferte E-Screens müssen 5 Jahre Vorortservice (Premiumsupport) beinhalten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärungen gem. Formblatt L 124 oder alternativ gem. Europäischer Eigenerklärung (EEE) hinsichtlich nicht bestehen von Ausschlussgründen und ordnungsgemäßer Zahlung von Steuern und Sozialabgaben. Eigenerklärung, nicht unter Personen, Organisationen und Einrichtungen gem. Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 zu fallen (Vergabe-/Auftragsverbot an russische Staatsangehörige, juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen).
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.