Beschaffung, Implementierung inkl. Migration, sowie Betrieb aller Storagesysteme, Archivsysteme und Backupsysteme der SWM Referenznummer der Bekanntmachung: SV-KTR-210802-004
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80992
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swm.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung, Implementierung inkl. Migration, sowie Betrieb aller Storagesysteme, Archivsysteme und Backupsysteme der SWM
Beschaffung, Implementierung inkl. Migrationsleistung, sowie der Betrieb aller Storagesysteme, Archivsysteme und Backupsysteme der SWM Services GmbH
Managed Services (Betriebsdienstleistungen, Migration und Transition) mit zugehöriger Technik Unit 1 - Bestandsumgebungen (Block Storage, SAN, File Storage, Object Storage, Backup/Restore)
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Beschaffung von Storagesystemen (Hardware und Software) unter Berücksichtigung von technisch und vertraglich definierten Rahmenbedingungen. Hierdurch soll eine einfache und flexible Beschaffung von Storagehardware und Zubehörteilen, sowie der nötigen Software sichergestellt werden. Die Ausschreibung umfasst die Bereiche Storagesysteme (Block Storage, Storage Area Network, File Storage, Object Storage) sowie Archivsysteme und Backuplösungen. Die Systeme müssen in entsprechenden Mengen und Fristen lieferbar sein. Service- und Support-Dienstleistungen, sowie eine herstellerunabhängige Betriebsdienstleistung für die zu beschaffenden Lösungen sind ebenfalls Bestandteil der Ausschreibung. Im Los 1 geht es hierbei um die vorhandene Bestandsumgebung.
Managed Services (Betriebsdienstleistungen, Migration und Transition) mit zugehöriger Technik Unit 1 - Bestandsumgebungen (Block Storage, SAN, File Storage, Object Storage, Backup/Restore)
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Beschaffung von Storagesystemen (Hardware und Software) unter Berücksichtigung von technisch und vertraglich definierten Rahmenbedingungen. Hierdurch soll eine einfache und flexible Beschaffung von Storagehardware und Zubehörteilen, sowie der nötigen Software sichergestellt werden. Die Ausschreibung umfasst die Bereiche Storagesysteme (Block Storage, Storage Area Network, File Storage, Object Storage) sowie Archivsysteme und Backuplösungen. Die Systeme müssen in entsprechenden Mengen und Fristen lieferbar sein. Service- und Support-Dienstleistungen, sowie eine herstellerunabhängige Betriebsdienstleistung für die zu beschaffenden Lösungen sind ebenfalls Bestandteil der Ausschreibung. Im Los 1 geht es hierbei um die vorhandene Bestandsumgebung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Managed Services (Betriebsdienstleistungen, Migration und Transition) mit zugehöriger Technik Unit 1 - Bestandsumgebungen (Block Storage, SAN, File Storage, Object Storage, Backup/Restore)
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Managed Services (Betriebsdienstleistungen, Migration und Transition) mit zugehöriger Technik Unit 2 (Block Storage, SAN, FIle Storage, Object Storage, Backup/Restore)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Einreichung der Teilnahmeanträge erfolgt elektronisch über das Lieferantenportal der SWM. Für das Vergabeverfahren werden die Vergabeunterlagen unter der in Ziffer I.3) genannten URL zum freien Download zur Verfügung gestellt. Der freie Download dient jedoch nur einer ersten Ansicht der Vergabeunterlagen. Voraussetzung für die elektronische Einreichung der Teilnahmeanträge ist eine Freischaltung der Vergabeunterlagen im Lieferantenportal (URL: s.h. Ziffer I.3)). Diese ist mit Angabe der Aktenzeichen SV-KTR-210802-004 anzufordern. Erst nach Freischaltung werden teilnehmende Unternehmen während der Teilnahmefrist auch über etwaige Änderungen an den Vergabeunterlagen oder Antworten auf Bewerberfragen aktiv durch den Auftraggeber informiert. Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist durch jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft ein elektronischer Teilnahmeantrag über das Lieferantenportal einzureichen. Die Aufteilung der (Teil)-Leistungen bzw. Aufgaben auf die einzelnen Mitglieder der Bewerbergemeinschaft ist für den Auftragsfall darzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung (elektronisch oder per Fax) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB).
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass der Antragsteller die geltend gemachten Vergabeverstöße, soweit diese vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurden, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, soweit die Vergabeverstöße aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe, gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-3 GWB).