II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erwerb eines Löschfahrzeugs LF 20
Referenznummer der Bekanntmachung: 0917/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Löschfahrzeugs LF 20, ca. 16 Tonnen, 4x4, nach DIN 14530-11 in Verbindung mit EN 1846-1 und DIN SPEC 14502-1 und gem. den Spezifikationen gem. Leistungsverzeichnissen für die Lose.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung des Fahrgestells für ein Löschfahrzeug LF 20, Los Fahrgestell und Los Aufbau sindmiteinander anzubieten , gem. DIN 14530-11, DIN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeich.
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge - FB04
34100000 Kraftfahrzeuge - FB04
34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus - FB04
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Frontlenker-Fahrgestell mit Allradantrieb für ein Löschfahrzeug LF 20 mit Führerhaus nach DIN 14530-11 gem. Leistungsverzeichnis Los 1, geeignet zum Aufau eines feuerwehrtechnischen Aufbaus mit einem an das Führerhaus angeflanschtem Mannschaftsraum oder in Aufbau integriertes Mannschaftsraummodul
Technisch mögliches Gesamtgewicht mind. 16.000 kg
Radstand 4125-4425 mm"
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Beschaffenheit, Ausführung, Verarbeitung, Funktionalität, Kundendienst, Wartungs- und Reparaturfreundlichkeit / Gewichtung: 400
Preis - Gewichtung: 600
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2022
Ende: 05/05/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung des Feuerwehrtechnischer Aufbaus für ein Löschfahrzeug LF 20, Los Fahrgestell und Los Aufbau sind miteinander anzubieten , gem. DIN 14530-11, DIN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 u. Leist.
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge - FB06
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Bau eines feuerwehrtechnischer Aufbaus mit 7 Geräteräumen, Lagerungen zur Aufnahme der feuerwehrtechnischen Ausrüstung, großem Mannschaftsraum (Gruppenkabine 1/8) sowie tiefgezogenen Geräteräumen für alle auf dem Markt verfügbaren Allradfahrgestelle ( 4*4) bis 16 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2022
Ende: 05/05/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung Löschfahrzeug LF 20 gem. Leistungsverzeichnis
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111000 Brandbekämpfungsausrüstung - FB04
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung und Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung gem. Beladeplan der DIN 14530-11/A1:2016-04, er wurde um die Vorgaben der Feuerwehr Mindelheim ergänzt. Zum Zwecke der Einheitlichkeit in Ausbildung, Umgang und Sicherheit der Ausrüstungen sind einzelne nachstehende Leistungen (Produkte) mit Hersteller- und Typbezeichnungen versehen. Alternativen werden berücksichtigt und geprüft.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Beschaffenheit, Ausführung, Verarbeitung, Funktionalität, Kundendienst, Wartungs- u. Reperaturfreundlichkeit / Gewichtung: 400
Preis - Gewichtung: 600
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2022
Ende: 05/05/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Jahresergebnisse der letzten drei Jahre
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vergleichsaufträge der letzten 3 Jahre, mindestens 3 Vergleichsobjekte
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/06/2022
Ortszeit: 00:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 30/06/2022
Ortszeit: 00:00
Ort:
Stadt Mindelheim, Rathaus, Maximilianstraße 26, 87719 Mindelheim
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Ralf Müller, Leiter Ordnungsamt
Robert Dräger, 1. Kommandant der FFW Mindelheim
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:03/05/2022