II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für die Alfons-Brandl-Schule und die Albrecht-Schnitter-Berufsschule
II.1.2)CPV-Code Hauptteil60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ab dem Schuljahr 2022/2023 sind an ca. 200 Schultragen rund 530 + 90 Schüler*innen aus den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen, Starnberg, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Weilheim, Schongau, Unterallgäu, Ostallgäu, Kempten, Oberallgäu und Lindau vom Wohnort an die Albrecht-Schnitter-Berufsschule und die Alfons-Brandl-Schule (beide in Herzogsägmühle) und zurück zu befördern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung rechts vom Lech
Los-Nr.: B
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE216 Bad Tölz-Wolfratshausen
NUTS-Code: DE21D Garmisch-Partenkirchen
NUTS-Code: DE21L Starnberg
NUTS-Code: DE21N Weilheim-Schongau
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ab dem Schuljahr 2022/2023 sind an ca. 200 Schultagen rund 530 + 90 Schüler*innen aus den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen, Starnberg, Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau vom Wohnort an die genannten Schulen (beide in Herzogsägmühle) und zurück zu befördern.
Das für die Schülerbeförderung benötigte Buspersonal muss sich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönlicher Eignung auszeichnen. Leistungsbeginn ist am 13. September 2022 (Schulbeginn) für die Dauer von 4 Schuljahren. Die einfache Fahrzeit darf 90 Minuten nicht überschreiten - daher ist auch der Einsatz von Kleinbussen für Sammelfahrten auf Nebenstrecken vorzusehen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Linien / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Streckenlänge / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 13/09/2022
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen im freigestellten Schülerverkehr erbringen oder erbracht haben.
Das für die Schülerbeförderung benötigte Buspersonal muss sich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönlicher Eignung auszeichnen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung rechts vom Lech
Los-Nr.: A
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
NUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE27A Lindau (Bodensee)
NUTS-Code: DE27B Ostallgäu
NUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ab dem Schuljahr 2022/2023 sind an ca. 200 Schultagen rund 530 + 90 Schüler*innen aus den Landkreisen Kempten, Unterallgäu, Ostallgäu, Oberallgäu, Lindau und Landsberg am Lech vom Wohnort an die genannten Schulen (beide in Herzogsägmühle) und zurück zu befördern.
Das für die Schülerbeförderung benötigte Buspersonal muss sich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönlicher Eignung auszeichnen. Leistungsbeginn ist am 13. September 2022 (Schulbeginn) für die Dauer von 4 Schuljahren. Die einfache Fahrzeit darf 90 Minuten nicht überschreiten - daher ist auch der Einsatz von Kleinbussen für Sammelfahrten auf Nebenstrecken vorzusehen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Linien / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Streckenlänge / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 13/09/2022
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen im freigestellten Schülerverkehr erbringen oder erbracht haben.
Das für die Schülerbeförderung benötigte Buspersonal muss sich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönlicher Eignung auszeichnen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/07/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/07/2022
Ortszeit: 12:00
Ort:
Albrecht-Schnitter-Berufsschule, Von-Kahl-Straße 13, 86971 Peiting
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/04/2022