Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ursberg
NUTS-Code:
DE278 GünzburgPostleitzahl: 86513
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.drw.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Schulträger, kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Sozialwesen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/S 032-082060
II.1.2)CPV-Code Hauptteil60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg in 5 Losen. Bei den Beförderungsteilnehmern*innen handelt es sich um Schüler*innen mit Entwicklungsverzögerungen sowie mit gehörloser/geistiger Behinderung oder einer mehrfachen Behinderung.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Los-Nr.: A (Ost)
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE278 Günzburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Früh-, Mittags- und Nachmittagsfahrten für die Förderschulen (Förderzentrum Ursberg, Dominikus-Schule St. Martin) sowie die Heilpädagogischen Tagesstätten (HPT Haus Norbert / HPT Haus Maurus, HPT Haus Martin / HPT Haus Lukas, HPT Haus Martha, HPT Haus Hubert) des Auftraggebers in Ursberg.
Das Los umfasst die Gebiete östlich von Ursberg.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Los-Nr.: B (West)
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE278 Günzburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Früh-, Mittags- und Nachmittagsfahrten für die Förderschulen (Förderzentrum Ursberg, Dominikus-Schule St. Martin) sowie die Heilpädagogischen Tagesstätten (HPT Haus Norbert / HPT Haus Maurus, HPT Haus Martin / HPT Haus Lukas, HPT Haus Martha, HPT Haus Hubert) des Auftraggebers in Ursberg.
Das Los umfasst die Gebiete westlich von Ursberg.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Los-Nr.: C (Schulvorbereitende Einrichtung Balzhausen)
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE278 Günzburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Früh- und Mittagsfahrten von und zu der Schulvorbereitenden Einrichtung (SVE), Krumbacher Str. 1, 86483 Balzhausen
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Los-Nr.: D (Beförderung innerhalb von Ursberg)
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE278 Günzburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung der Schüle*innen innerhalb von Ursberg:
- Fahrt von Dominikus-Schule St. Martin zum Förderzentrum Ursberg (schultäglich)
- Fahrt von Dominikus-Schule St. Martin zum Förderzentrum Ursberg (1 x wöchentlich)
- Fahrten vom Förderzentrum Ursberg zu den HPTs (HPT Haus Martin und HPT Haus Martha) (schultäglich)
- Fahrt von den HPTs (HPT Haus Martin und HPT Haus Martha) zum Förderzentrum Ursberg (2x wöchentlich)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Los-Nr.: E (Ferienbetreuung der Heilpädagogischen Tagesstätte)
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE278 Günzburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung der Schüler*innen, die an der Ferienbetreuung teilnehmen, zur Ferienbetreuung in den Heilpädagogischen Tagesstätten des Auftraggebers in Ursberg (HPT Norbert/HPT Haus Maurus, HPT Haus Martin/HPT Haus Lukas, HPT Haus Martha, HPT Haus Hubert)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ottobeuren
NUTS-Code:
DE27C UnterallgäuLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Thannhausen
NUTS-Code:
DE278 GünzburgLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ottobeuren
NUTS-Code:
DE27C UnterallgäuLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Thannhausen
NUTS-Code:
DE278 GünzburgLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Los-Nr.: C (Schulvorbereitende Einrichtung Balzhausen)
Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ottobeuren
NUTS-Code:
DE27C UnterallgäuLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Thannhausen
NUTS-Code:
DE278 GünzburgLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Los-Nr.: D (Beförderung innerhalb von Ursberg)
Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/01/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ottobeuren
NUTS-Code:
DE27C UnterallgäuLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Thannhausen
NUTS-Code:
DE278 GünzburgLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Los-Nr.: E (Ferienbetreuung der Heilpädagogischen Tagesstätte)
Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung für Schüler*innen der Förderschulen des Dominikus-Ringeisen-Werks Ursberg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/03/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ottobeuren
NUTS-Code:
DE27C UnterallgäuLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Thannhausen
NUTS-Code:
DE278 GünzburgLand: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bbs-brandner.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
zu V.2.3): Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde: Bietergemeinschaft Brandner Kleinbus KG und BBS Brandner KG, bestehend aus der Brandner Kleinbus KG, Johann-Gutenberg-Straße 9, 87724 Ottobeuren (bevollmächtigter Vertreter) und der BBS Brandner KG, Bgm.-Raab-Straße 10, 86470 Thannhausen.
zu II.1.7) und V.2.4): Der veranschlagte Gesamtwert des Auftrags/des Loses kann nicht angegeben werden, weil dies den lauteren Wettbewerb zwischen Unternehmen in zukünftigen Vergabeverfahren beeinträchtigen würde (§ 39 Abs. 6 Nr. 4 GWB). Der Wert des erfolgreichen Angebots kann nicht angegeben werden, weil dem berechtigte geschäftliche Interessen der erfolgreichen Bietergemeinschaft entgegen stehen (§ 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV).
Angaben gemäß § 8 Abs. 1 Nr. 2 SaubFahrzeugBeschG: Anzahl der sauberen leichten Nutzfahrzeuge, deren Nutzung vertraglich vereinbart wurde: Los A – 6xM1, Los B – 7xM1, Los C – 3xM1, Los D - 0, Los E – 6xM1
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:05/04/2022