II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213 Feuerlöschfahrzeuge - FB04
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Fahrgestells, feuerwehrtechnischen Aufbaus und Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Fahrgestells für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus - FB04
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE219 Eichstätt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestells für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: techn. Kriterien / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge - FB04
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE219 Eichstätt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: techn. Kriterien / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit - FB04
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE219 Eichstätt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Pollenfeld, Freiwillige Feuerwehr Preith.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Nachweis über die Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Nachweis des Bieters über den Gesamtumsatz des Bieters, sowie den Umsatz des Bieters mit Leistungen im Tätigkeitsbereich des ausgeschriebenen Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
2) Es sind die jeweiligen Gesamtumsätze pro Geschäftsjahr der letzten drei Jahre anzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Angabe von min. 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Leistungen des Bieters oder der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen.
2) Eigenerklärung, dass für die Ausführung des Auftrags die erforderlichen qualifizierten Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
3) im Falle einer Einschaltung von Subunternehmen Formblatt L235.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 02/05/2022
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 02/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 02/05/2022
Ortszeit: 13:00
Ort:
VG Eichstätt Gundekarstr. 7a, 85072 Eichstätt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebotsabgabe elektronisch in Textform.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei über das System Subreport zur Verfügung. Der Bieter hat die Vollständigkeit der Vergabeunterlagen zu prüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler, so ist die Vergabestelle zu informieren. Fragen zu den Vergabeunterlagen oder zur Ausschreibung können an die genannte Kontaktstelle gestellt werden.
Der Auftraggeber behält sich vor, Konkretisierungen der Vergabeunterlagen vorzunehmen und über das System einzustellen. Interessierte Bieter werden dadurch zeitgleich informiert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:28/03/2022