Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Arbeitsplatzcomputer (PCs) mit Garantieleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 440-0009-2022-L-IN
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 037-094950)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE211
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85049
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://ingolstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.bayern.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Arbeitsplatzcomputer (PCs) mit Garantieleistungen
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Arbeitsplatzcomputer (Standard Office-PCs) für Schulen in Sachaufwandsträgerschaft der Stadt Ingolstadt inkl. 36 Monate Vor-Ort-Garantie (Austausch oder Reparatur) zu erbringen an verschiedenen Schulen im Stadtgebiet der Stadt Ingolstadt. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn sie nicht von einem Vertragspartner spätestens mit einer Frist von drei Monaten zum regulären Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Die Rahmenvereinbarung endet spätestens nach drei Jahren, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Eine Kündigung des laufenden Vertrags ist nur aus wichtigem Grund möglich. Die maximal mögliche Gesamtabrufmenge aus der Rahmenvereinbarung beträgt 2.400 PCs.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Um allen Bietern die Möglichkeit zu geben angemessen auf die Antworten auf eingegangene Bieterfragen zu reagieren, wird der Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge und daraus folgend der frühestmögliche Öffnungstermin für eingegangene Angebote vom Auftraggeber vom 31.03.2022, 23:59 Uhr auf den 07.04.2022, 23:59 Uhr nach hintern verlegt.