Digitalpakt - Beschaffung IT-Schulausstattung und Infrastruktur
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Großostheim
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Postleitzahl: 63762
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]50
Fax: [gelöscht]00
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.grossostheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.grossostheim.de/ausschreibung
Abschnitt II: Gegenstand
Digitalpakt - Beschaffung IT-Schulausstattung und Infrastruktur
Hinweis: Dies ist eine Vorinformation über eine beabsichtigte Beschaffung. Auftrags-/Angebotsunterlagen stehen daher erst zum derzeit angestrebten Veröffentlichungstermin am 27.4.2022 zur Verfügung.
Für Interessenten zu Los 3 wird auf die dortigen Informationen und der Möglichkeit einer formlosen Bewerbung für den Bedarfsfall verwiesen!
Beschaffung von Anzeige- und Interaktionsgeräten sowie weiteres Zubehör, WLAN-/Netzwerk- und Firewallkomponenten im Rahmen der bayerischen dBIR-Förderrichtlinie (Digitalpakt) für vier Grundschulen sowie einer Mittelschule. Es wird darauf hingewiesen, dass der Auftraggeber ggf. von seinen vergaberechtlichen Möglichkeiten Gebrauch macht, das LOS 3 gem. §3 (9) VgV national und ggf. beschränkt (nichtoffen) auszuschreiben. Interessenten werden daher aufgerufen, sich vorbehaltlich einer endgültigen Entscheidung zur Beteiligung an einem gesonderten Ausschreibungsverfahren gem. Los 3 zu bewerben.
E-Screens
Großostheim
Lieferung, Montage, Einrichtung und Herstellung der Betriebsbereitschaft für 39 Stück 86 Zoll E-Screens. Die E-Screens sind zusätzlich mit beschreibbaren Seitenflügeln, Pylonenhalterungen nach Vorgabe sowie mit Soundbar einschl. Halterung, erforderliche Kabelbäume gebräuchlicher Schnittstellen zur Ansteuerung auszustatten.
Lieferung, Montage von Seitenflügeln nach Vorgabe für 7 Bestands-E-Screens.
Alttafelsysteme oder abzulösende, veraltete E-Screens sind zu demontieren, zu entsorgen oder an vorgegebenen Standorten wieder zu montieren. Für 15 der 39 E-Screens ist ein integrierter PC (für OPS-Slot) mitzulieferung, einzurichten und in das Netzwerk einzubinden. Gelieferte E-Screens müssen 5 Jahre Vorortservice (Premiumsupport) beinhalten.
Zubehör (Beamer, Drucker, Bildschirmübertragungslösungen Bluetooth-Tastaturen)
Großostheim
Lieferung und Herstellung der Betriebsbereitschaft von 48 Dokumentenkameras, 17 A4 S/W-Laserdruckern, 1 A3 (color) Laserdrucker, 38 Bildschirmübertragungslösungen (mobile), 3 Beamer einschl. Deckenhalterung und Montage, 39 Bluetooth-Tastaturen für Android-Tablets.
Netzwerk (WLAN, Switche, Firewall, USV)
Großostheim
Lieferung, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme WLAN-Accesspoints (einschl. Controller), Netzwerkswitche, Firewalls einschl. integriertem Webfilter und USV-Systeme für die Grundschulen an 5 Standorten.
42 Access-Points (Wifi6), 5 POE-fähige 24-Port-Switche (mind. zwei modulare SFP-Ports). 5 Firewalls mit integriertem Webilter einschl. Herstellersoftware- und Hardwaresupport für mind. 5 Jahre. 5 USV mit mind. 2200VA. Sämtliche Komponentern müssen rackeinbaufähig sein.
Es wird ergänzend einen Dienstleistungssupport, über 5 Jahre zur Pflege, Aktualisierung, Konfiguration der entsprechenden Endgeräte angestrebt. Alternativ wird diese Leistung von der gemeindlichen IT erbracht. Eine Entscheidung über den Umfang des externen IT-Supports wird bis zum angestrebten Ausschreibungsbeginn getroffen. Es wird darauf hingewiesen, dass der Auftraggeber ggf. von seinen vergaberechtlichen Möglichkeiten Gebrauch macht, dieses LOS 3 gem. §3 (9) VgV national und ggf. beschränkt (nichtoffen) auszuschreiben. Interessenten werden daher aufgerufen, sich vorbehaltlich einer endgültigen Entscheidung für die Leistungen dieses Loses zu bewerben. Die Bewerbung kann formlos an die Vergabestelle unter Hinweis auf diese Vorabveröffentlichung erfolgen. Der Bewerbung sind einschlägige und geeignete Informationen zur Qualifikation beizufügen.
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen oder Eintrag in einem Präqualifizierungsverzeichnis oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 981 / 53-1277
Fax: +49 981 / 53-1837
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.