Unterhaltsreinigung Polizeiinspektion Fürth, Kapellenstraße 10, 90762 Fürth Referenznummer der Bekanntmachung: 5032-8014.22a06
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90402
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung Polizeiinspektion Fürth, Kapellenstraße 10, 90762 Fürth
Gebäudereinigung, Auftragsvolumen rd. 6.300 qm Fläche
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Gebäudereinigung mit ca. 6.300 qm Fläche
Sonderreinigung der Haftzellen
Grundreinigung (Böden) jährlich ca. 10% des Gebäudes
Verlängerung in gegenseitigem Einverständnis
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vordruck 4: Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 GWB
Vordruck 5: Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 124 GWB
Vordruck 6: Nachweis der Berufsausübung
Vordruck 15: Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 19 MiLoG
Vordruck 16: Erklärung zur polizeilichen Überprüfung und Verschwiegenheit
Präqualifizierung mit Unterlagen AVPQ durch Vorlage des gültigen Zertifikats ist möglich (siehe Ziffer 8.2 der Bewerbungsbedingungen)
Vordruck 7: Eigenerklärung zum Umsatz
Vordruck 8: Eigenerklärung über eine Betriebshaftpflichtversicherung
Vordruck 9: Angabe der Anzahl der Beschäftigten des Unternehmens
Vordruck 10: Referenzen
Betriebshaftpflichtversicherung 3 Mio. € für Personen- und Sachschäden, 1 Mio. € je Schadensfall und Versicherungsjahr / mindestens 10 Beschäftigte im Unternehmen / durchschnittlicher Mindestjahresumsatz 350.000,00 € im Bereich Unterhaltsreinigungen / 3 Referenzen mind. 5.000 qm Reinigungsleistung je Objekt
Vordruck 3: Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft
Vordruck 11: Eignungsrelevante Unternehmen
Vordruck 12: Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen
Vordruck 13: Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/eignungsrelevante Unternehmen
Nachweis der Qualifikation der einzusetzenden Objektleitung
Vordruck 1: Angebot
Vordruck 2: Angaben zum Bieter
Vordruck 14: Scientology-Schutzerklärung
Vordruck 17: Nachweis Dienststellenbesichtigung
Die Objekt-/Ortsbesichtigungen sind an folgenden Terminen möglich:
Termin 1: 29.03.2022 um 09.00 Uhr
Termin 2: 30.03.2022 um 13.30 Uhr
Sofern ein Ausweichtermin notwendig ist, findet dieser am 06.04.2022 um 09.00 Uhr statt (mit begrenzter Teilnehmerzahl).
Interessenten haben sich bis einen Tag vor Termin per E-Mail an [gelöscht] anzumelden.
Anlage 05: Preisblatt der Vergabestelle (Kalkulationsblatt)
Preisblatt der Plattform mit 1€ ausfüllen
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
2026
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.