Aufstellen der Parkplatzabfertigungsanlagen für die Parkplätze im Gemeindegebiet Oberstdorf
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberstdorf
NUTS-Code: DE27E Oberallgäu
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.markt-oberstdorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Aufstellen der Parkplatzabfertigungsanlagen für die Parkplätze im Gemeindegebiet Oberstdorf
Liefern und Aufstellen der neuen Parkplatzabfertigungsanlagen im Gemeindegebiet Oberstdorf
Lieferung und Aufstellung der neuen Parkplatzabfertigungsanlagen im Gemeindegebiet Oberstdorf
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abgabe von Eigenerklärungen über das Formblatt L 1240 (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft):
Eintragung in das Berufsregister:
Erklärung der Eintragung in das Handels-/Berufsregister oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise, wenn der Bieter nicht zur Eintragung in ein Handels-/Berufsregister verpflichtet ist.
Abgabe von Eigenerklärungen über das Formblatt L 1240 (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft):
1.) Umsatz des Unternehmens:
Erklärung des Unternehmensjahresumsatzes und des Jahresumsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
2.) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
Erklärung einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden und sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden).
Abgabe von Eigenerklärungen über das Formblatt L 1240 (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft):
1.) Umsatz des Unternehmens:
Erklärung des Unternehmensjahresumsatzes und des Jahresumsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
2.) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
Erklärung einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden und sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden).
Abgabe von Eigenerklärungen über das Formblatt L 1240 (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft):
1.) Referenzen:
Angabe von drei geeigneten Referenzen für in den letzten 5 Jahren abgeschlossene Projekte, soweit sie Leistungen betreffen, die mit der zu vergeben Leistung vergleichbar sind, mit Beschreibung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers und des jeweiligen Ansprechpartners.
2.) Technische Fachkräfte bzw. Stellen:
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen , die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
3.) Beschäftigten- / Mitarbeiterzahl:
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
4.) Leistungsbestandteile von Unterauftragnehmern:
Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Abgabe von Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen über das Formblatt L 1240 (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft):
1.) Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV bzw. § 32 UVgO in Verbindung mit § 123 oder § 124 GWB
2.) Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
3) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
4.) Angaben zur Insolvenzverfahren und Liquidation
Abschnitt IV: Verfahren
nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Rügen der Bieter:
Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, erfolgen ausschließlich im elektronischen Weg über die Vergabeplattform mit dem Zugang zum e-Portal der jeweiligen Ausschreibung an die Vergabestelle der Gemeinde Markt Oberstdorf. Verstöße gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren, die bereits bei Bekanntgabe der Vergabe oder aus den Vergabeunterlagen hervorgehen und von den Bietern erkannt bzw. erkennbar waren, sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle zu rügen. Ist der behauptete Vergabeverstoß erst nach Mittelung der beabsichtigten Zuschlagserteilung erkennbar, so haben die Bieter diesen Verstoß binnen 10 Kalendertagen nach Erkennbarkeit gegenüber der Vergabestelle zu rügen.
Nachprüfungsverfahren:
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Vergabestelle eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.