Kuvertiersystem 2022 Referenznummer der Bekanntmachung: 12-22-00021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kuvertiersystem 2022
Beschaffung eines Hochleistungskuvertiersystem inkl. Lieferung, Installation und Inbetriebnahme sowie eine Rahmenvereinbarung zum Abruf von Ersatz-/Verschleißteilen und Unterstützungsdienstleistungen.
Nürnberg
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages mit einem Auftragnehmer (AN) zur Beschaffung (Kauf) eines Kuvertiersystems inkl. Serviceleistungen wie Lieferung von Ersatz- /Verschleißteilen und Verwertung des bisher eingesetzten Kuvertiersystems.
Konkret beinhaltet die vorliegende Ausschreibung folgende Leistungen:
- die Beschaffung eines neuen bzw. neuwertigen ("new manufactured") Hochleistungskuvertiersystems mit den im Leistungsverzeichnis genannten Leistungsmerkmalen,
-die Lieferung und betriebsbereite Installation des Kuvertiersystems bei der BA in Nürnberg,
-die Einweisung des Bedienpersonals in das neue System,
die Schulung des BA-eigenen Technik- /Wartungspersonals (Vor-Ort-Schulung bei der BA in Nürnberg)
-die kostenpflichtige Lieferung und Bereitstellung von erforderlichen Ersatz- / Verschleißteilen für die Dauer von 7 Jahren,
-optionale Inanspruchnahme von Serviceleistungen zur Wiederherstellung des Kuvertiersystems
-Abholung und Verwertung des bisher eingesetzten Kuvertiersystems "KERN 3500 Silver Line".
Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Abschnitt IV: Verfahren
Es liegt ein im Gegenstand der Rahmenvereinbarung begründeter Sonderfall nach § 21 Abs. 6 VgV vor.
Aufgrund von besonderen technischen Umständen kann die Nutzungsdauer des Kuvertiersystems von 7 Jahren nur dann realisiert werden, wenn über den gesamten Nutzungszeitraum Ersatz- und Verschleißteile sowie Serviceleistungen zur Verfügung stehen.
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zudem sind mit dem Angebot folgende Vordrucke einzureichen:
-Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
-Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de