Betreuung/Reinigung öffentlicher WC-Anlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021005970
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90403
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Betreuung/Reinigung öffentlicher WC-Anlagen
Betreuung und Reinigung öffentlicher WC-Anlagen
WC-Anlage Lorenzkirche
Nürnberg
WC-Anlage Lorenzkirche
Verlängerungsoption von 1 Jahr bis max. 31.07.2026
WC-Anlage Hauptbahnhof
Nürnberg
Bahnhofsplatz, Fußgängerunterführung-Bahnhof
Verlängerungsoption von 1 Jahr bis max. zum 31.07.2026
WC-Anlage Rathaus
Nürnberg
Hauptmarkt 18 (Rathaus)
Verlängerung von 1 Jahr bis max. zum 31.07.2026
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Aktuelle Kopie (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister und/oder Vereinsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
- Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich der aufgeführten
Tatbestände; ggfs. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB)
- Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggfs.Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB)
-Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Sach- u. Vermögensschäden: [Betrag gelöscht] Euro, Personenschäden: [Betrag gelöscht] Euro, Obhuts-/Bearbeitungsschäden: [Betrag gelöscht] Euro, Schlüsselrisiko:
[Betrag gelöscht] Euro. Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei
Auftragserteilung angepasst werden.
- Referenzliste mit mind. 2 Referenzen und einer Vertragslaufzeit von jew. mind. einem halben Jahr aus dem Zeitraum vom 01.01.2019 bis 31.12.2021,
die mit der zu vergebenden Leistung (Betreuung und Reinigung von WC-Anlagen, einschließlich dem Einzug öffentlicher Gebühren bzw. von Entgelten)
vergleichbar sind, mit Benennung des/der Auftraggeber/s mit Anschrift, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse, Auftragswert,
Auftragsbeschreibung und Laufzeit des Vertrags
Referenzen nur zur Reinigung oder nur zur Überwachung von öffentlichen Toiletten ohne Entgelteinzug sind nicht ausreichend, es erfolgt ein
Ausschluss des Angebots vom weiteren Verfahren. Sollten nach Überprüfung der Referenzen mehr als 3 Reklamationen je Referenz oder
Reklamationen, unabhängig von der Anzahl, vorliegen, die vertragsgefährdend waren (erhebliche Verfehlungen), erfolgt ebenfalls ein Ausschluss des
Angebots vom weiteren Verfahren.
Als geeignet gelten Referenzen, die der ausgeschriebenen Leistung nahe kommen und dieser entsprechend ähneln; sie müssen einen in etwa gleich
hohen Schwierigkeitsgrad aufweisen (Vergabekammer Baden-Württemberg, Beschluss vom 28. Oktober 2011, Az.: 1 VK 54/11).
- Beschreibung von Qualitätssicherungsmaßnahmen bezüglich des Aus- und Fortbildungsstandes des zur Erfüllung des Auftrages erforderlichen
eingesetzten Personals. Dies umfasst mind. die Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzvorschriften, den Umgang mit Bürgern und
Touristen sowie die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Dokumentationspflichten) zu den ausgeschriebenen Tätigkeiten
- Beschreibung des zur Auftragserfüllung erforderlichen technischen Equipments und der einzusetzenden Reinigungs- und Hilfsmittel
- Nachweis der Objektbesichtigung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Einlegung von Rechtsbehelfen gemäß § 161 GWB ("unverzüglich").
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Frist zur Anstrengung eines Nachprüfungsverfahrens gem. § 160 GWB im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge durch den Auftraggeber:
15 Kalendertage nach Eingang der Information des Auftraggebers beim Bieter/Bewerber (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Auftragserteilung gemäß § 134 Abs. 2 GWB, 15 Kalendertage nach Absendung der Information durch den Auftraggeber oder 10 Kalendertage nach Absendung der Information durch den Auftraggeber per Fax oder auf elektronischem Weg.