Betrieb LandTruck Referenznummer der Bekanntmachung: 2022ASE000003
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81675
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 8941260
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bayern.landtag.de
Abschnitt II: Gegenstand
Betrieb LandTruck
Transport und Betrieb eines Airstream-Anhängers (Roadshow-Projekt) mit täglichem Ortswechsel quer durch alle Regierungsbezirke Bayerns
Die Initiative LandTruck soll den offenen Dialog zur politischen Bildung fördern und eine Plattform für die Bürgerinnen und Bürgern zum Austausch und zur Diskussion mit den lokalen Abgeordneten des Bayerischen Landtags bieten.
Es ist geplant, mit einem ausgebauten original US Airstream Trailer an prominenten Plätzen in Städten und Gemeinden mit täglichem Ortswechsel quer durch alle Regierungsbezirke Bayerns zu fahren. Die Tour soll ab Frühjahr 2022 starten. Für den Betrieb und die Durchführung der geplanten LandTruck-Tour wird ein Auftragnehmer gesucht.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Unternehmensdarstellung: Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen/ Bietergemeinschaft und Ihr Leistungsportfolio dar. Gehen Sie dabei besonders auf den
Gegenstand der Ausschreibung ein.
Benennen Sie die Unternehmensform (Einzelbüro, Kooperation o.ä.), Anschrift des Büros und der Zentrale, Name und Position des Ansprechpartners für die Ausschreibung, Kontaktdaten. Gehen Sie auf die Stärken Ihres Unternehmens ein, mit Darstellung
- der fachlichen Kompetenz;
- der Erfahrungen auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistung.
Unternehmensstruktur: Mit dem Angebot ist die Unternehmensstruktur unter Angabe der fest angestellten sowie freiberuflichen Mitarbeiter anzugeben
(Vollzeitäquivalente; Teilzeitstellen können summiert werden) – ermittelt als Durchschnitt der letzten drei Jahre. Gefordert wird eine Darstellung der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl für die letzten drei Jahre (Vollzeitäquivalente, fest und/oder freiberuflich).
Gefordert ist die Darstellung von 5 Referenzen im Bereich des Ausschreibungsgegenstands aus den vergangenen 5 Jahren, die mit der in der Ausschreibung geforderten Leistung vergleichbar sind. Es wird der Ansprechpartner des Referenzkunden mit Kontaktdaten verlangt. Der Auftraggeber behält sich vor, alle Referenzen beim angegebenen Referenzkunden zu prüfen. Fehlende Informationen und mangelnde Vergleichbarkeit gehen in die Prüfung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit ein.
Stellen Sie die Qualifikation - nach Möglichkeit in Verbindung mit den dargestellten Referenzen - der für die Betreuung des Bayerischen Landtags vorgesehenen Mitarbeiter anhand von Lebensläufen dar.
Bestätigung, dass die für den Bayerischen Landtag vorgesehenen Beschäftigten die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Das Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Ausschreibungsnummer:2022ASE000003). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
Sollten Sie Fragen zur eProcurement-Plattform haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der Fa. HealyHudson: http://www.deutsche−evergabe.de/kontakt.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich nach § 135 Abs. 3 GWB.
Dieser lautet:
(3) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 Nummer 2 tritt nicht ein, wenn:
1. der öffentliche Auftraggeber der Ansicht ist, dass die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist,
2. der öffentliche Auftraggeber eine Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht hat,
mit der er die Absicht bekundet, den Vertrag abzuschließen, und
3. der Vertrag nicht vor Ablauf einer Frist von mindestens 10 Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach der
Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, abgeschlossen wurde.