Krankenhaus Rummelsberg GmbH Ersatzneubau Wichernhaus -Objektplanung Freianlagen und Verkehrsanlagen Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 255-674979)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwarzenbruck
NUTS-Code: DE259 Nürnberger Land
Postleitzahl: 90592
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sana.de/rummelsberg
Adresse des Beschafferprofils: https://www.sana.de/rummelsberg
Abschnitt II: Gegenstand
Krankenhaus Rummelsberg GmbH Ersatzneubau Wichernhaus -Objektplanung Freianlagen und Verkehrsanlagen
Leistungen der Objektplanung Freianlagen gemäß HOAI Teil 3, § 39 (Anlage 11), sowie Objektplanung Verkehrsanlagen gemäß HOAI Teil 3, § 47 (Anlage 13), Leistungsphasen 1 bis 9 (Neubau, ca. 10.900 m2 NUF, 8 OPs, ca. 148 Betten, Anbindung an Bestand, Arbeiten im laufenden Krankenhausbetrieb bei unterbrechungsfreier Versorgung), hierbei Umsetzung der Bau- und Betriebsgrundsätze des AG und von Maßnahmen aus dem Katalog der Green Hospital Initiative Bayern
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:-Jahresumsatz-Jahresumsatz im ausgeschriebenen Leistungsbild-Berufshaftpflichtversicherung-durchschnittliche Anzahl Mitarbeiter in den letzten drei JahrenMöglicherweise geforderte Mindeststandards:
Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:-Jahresumsatz netto < 400.000,00 €-Jahresumsatz in den ausgeschriebenen Leistungsbildern netto < 400.000,00 €- Berufshaftpflichtversicherung über • min. [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden und • min. [Betrag gelöscht] EUR für sonstige SchädenDie Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr muss mindestens das Dreifache der Deckungssumme betragen.- durchschnittliche Anzahl der festangestellten Mitarbeiter als Vollzeitäquivalent im ausgeschriebenen Leistungsbild in den letzten drei Jahren < 6 MA
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mindestanforderungen an Referenzprojekte s. Anlage "211223_6_KRU_EN_016_005_Anlage 4_Referenzen_FAVA"ggf. Zusatzpunkte für:-Berufserfahrung des vorgesehenen Projektleiters-Berufserfahrung des vorgesehenen stellvertretenden Projektleiters-Berufserfahrung des Teilprojektleiters LP 8-Komplexität/Objekttyp der eingereichten ReferenzenMöglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zugelassen sind alle Bewerber, die nach § 75 Abs. 1 und 2 VgV berechtigt sind, die Berufsbezeichnung "Architekt" oder "Ingenieur" zu tragen, über die erforderlichen Nachweise verfügen und als Landschaftsarchitekt/in in einer Kammer eingetragen sind.Erfahrung/ Qualifikation vorgesehener Projektleiter(Fach-) Hochschulabschluss in einem relevanten Studiengang: kein (Fach-) Hochschulabschluss (keine Wertung)Studienabschluss als Dipl.-Ing., B.Sc., B.Eng., M.Sc., M.Eng., EUR ING: keiner der aufgeführten Studienabschüsse (keine Wertung)Berufserfahrung nach berufsqualifizierendem Abschluss: < 10 Jahre (keine Wertung)Berufsjahre als Projektleiter großer Projekte (gem. Bewerbungsbogen u. Teilnahmeantrag):= 10 Jahre (5 Punkte)= 5 < 10 Jahre (3 Punkte)< 5 Jahre (keine Wertung)Erfahrung/ Qualifikation vorgesehener stellvertretender Projektleiter(Fach-) Hochschulabschluss in einem relevanten Studiengang: kein (Fach-) Hochschulabschluss (keine Wertung)Berufserfahrung nach berufsqualifizierendem Abschluss: < 5 Jahre (keine Wertung)Berufsjahre als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter großer Projekte (gem. Bewerbungsbogen u. Teilnahmeantrag):= 10 Jahre (5 Punkte)= 5 < 10 Jahre (3 Punkte)< 5 Jahre (keine Wertung)weniger als zwei baulich abgeschlossene Projekte als PL oder stv. PL (bis Abschluss Lph. 8) gem. den Anforderungen „6_KRU_EN_016_005_Anlage 4_Referenzen_VAFA_KORR“ (keine Wertung)Erfahrung/ Qualifikation vorgesehener Teilprojektleiter Leistungsphase 8(Fach-) Hochschulabschluss in einem relevanten Studiengang oder Techniker/ Meister in einem relevanten Berufszweig: kein entsprechender Abschluss (keine Wertung)Berufserfahrung im Bereich Fachbauleitung / Bauüberwachung: < 3 Jahre (keine Wertung)Berufsjahre in der Fachbauleitung/ Bauüberwachung großer Projekte (gem. Bewerbungsbogen u. Teilnahmeantrag):= 5 Jahre (5 Punkte)= 3 < 5 Jahre (3 Punkte)< 3 Jahre (keine Wertung)weniger als zwei baulich abgeschlossene Projekte als PL oder stv. PL (bis Abschluss Lph. 8) gem. „6_KRU_EN_016_005_Anlage 4_Referenzen_FAVA_KORR“ (keine Wertung)Referenzprojekte Bewerber/ BewerbergemeinschaftDie Referenzen müssen bezüglich des Auftragsgegenstands mit der zu vergebenden Leistung hinsichtlich Aufgabenstellung und Größe vergleichbar sein. Dies ist der Fall, wenn es sich um Referenzprojekte über Leistungen der Objektplanung Freianlagen gem. § 39 HOAI, zusammen mit Verkehrsplanung gem. § 54 HOAI mit folgenden Kriterien handelt: mind. Honorarzone III, Gesamt-Herstellkosten der Außenanlagen KGR 500 ab netto 1 Mio. EUR netto, eigene Leistung umfasst mindestens die Leistungsphasen 2-8, fertiggestellt ab 2015Es sind mindestens 2, höchstens 5 Referenzen einzureichen.