ELSTER-Basis - Entwicklung und Beratungsleistung (Team) Referenznummer der Bekanntmachung: 2021GHO000004
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.auftraege.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
ELSTER-Basis - Entwicklung und Beratungsleistung (Team)
ELSTER-Basis - Entwicklung und Beratungsleistung (Team).
Es wird eine Rahmenvereinbarung nach § 21 VgV abgeschlossen. Vertragsbeginn ist der 03.01.2022. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Jahre. Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils ohne Zutun der beiden Vertragspartner zweimal um je ein Jahr (insgesamt „2+1+1“), es sei denn, der Auftraggeber widerspricht der Verlängerung spätestens drei Monate vor dem jeweiligen Ablauf der Vertragslaufzeit.
Es gelten folgenden Abnahmemengen (Personentage) pro Vertragsjahr:
• Mindestmenge: 1100 PT
• Geschätzte Abnahmemenge 3740 PT
• Höchstmenge: 4600 PT
München
ELSTER-Basis - Entwicklung und Beratungsleistung (Team).
Es wird eine Rahmenvereinbarung nach § 21 VgV abgeschlossen. Vertragsbeginn ist der 03.01.2022. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Jahre. Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils ohne Zutun der beiden Vertragspartner zweimal um je ein Jahr (insgesamt „2+1+1“), es sei denn, der Auftraggeber widerspricht der Verlängerung spätestens drei Monate vor dem jeweiligen Ablauf der Vertragslaufzeit.
Es gelten folgenden Abnahmemengen (Personentage) pro Vertragsjahr:
• Mindestmenge: 1100 PT
• Geschätzte Abnahmemenge 3740 PT
• Höchstmenge: 4600 PT
Die Details ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Vertragsverlängerungsoptionen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
ELSTER-Basis - Entwicklung und Beratungsleistung (Team)
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.idv-ag.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Ausschreibung wurde auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht und ausschließlich elektronisch abgewickelt (Ausschreibungsnummer: 2021GHO000004).
Der Auftragswert wird gem. § 39 Abs. 6 VgV nicht bekannt gegeben (daher Eintrag mit [Betrag gelöscht] EUR), damit den berechtigten geschäftlichen Interessen des Unternehmens nicht geschadet und der lautere Wettbewerbzwischen den Unternehmen nicht beeinträchtigt wird.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich nach § 160 Abs. 3 GWB. Dieser lautet:
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.