Austausch der bestehenden Bestuhlung (Sitzplatzkombinationen) im Kurvenbereich der Saturn Arena in Ingolstadt
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85057
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 841800
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sw-i.de/freizeit
Abschnitt II: Gegenstand
Austausch der bestehenden Bestuhlung (Sitzplatzkombinationen) im Kurvenbereich der Saturn Arena in Ingolstadt
Die Stadtwerke Ingolstadt Freizeitanlagen GmbH plant den Austausch der gesamten bestehenden Steh-Sitzplatz-Kombinationen in der Saturn Arena in Ingolstadt. Insgesamt werden 1.261 Steh-Sitzplatz-Kombinationen ausgetauscht in den Blöcken A/E/F/G/M. Die Anzahl der Sitzplatzkombinationen darf nicht verringert werden und muss auf der gleichen Fläche untergebracht werden.
Ingolstadt
Die Stadtwerke Ingolstadt Freizeitanlagen GmbH plant den Austausch der gesamten bestehenden Steh-Sitzplatz-Kombinationen in der Saturn Arena in Ingolstadt. Insgesamt werden 1.261 Steh-Sitzplatz-Kombinationen ausgetauscht in den Blöcken A/E/F/G/M. Die Anzahl der Sitzplatzkombinationen darf nicht verringert werden und muss auf der gleichen Fläche untergebracht werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Angebot muss auf der Plattform des Auftraggebers, „my Futura“, abgegeben werden.
Folgende Hinweise sind zu beachten:
1. Anmeldung:
Hierzu ist eine E-Mail oder Fax an den Auftraggeber zu stellen unter folgender E-Mail-Adresse/Fax-Nummer:
E-Mail: [gelöscht]
Fax: 0841 80 4139
Folgende Informationen müssen in der E-Mail/Fax enthalten sein:
— Firmenname,
— Adresse,
— Telefonnummer,
— Faxnummer,
— E-Mail-Adresse,
— Bauvorhaben (genaue Bezeichnung).
2. Sie erhalten eine Zugangsmail mit Ihren Daten sowie ein Passwort zur Anmeldung.
3. Bei der Angebotsabgabe ist folgendes zu beachten:
— Formblätter:
Diese müssen an der zu unterzeichnenden Stelle unterschrieben sein und in „my Futura“ hochgeladen werden.
— sonstige geforderten Nachweise:
Diese sind ebenfalls in „my Futura“ hochzuladen (Zertifikate, Referenzen).
— das LV ist im Angebotsmodul zu bepreisen,
— nachdem dies erfolgt ist, kann das Angebot elektronisch abgegeben werden.
Bitte beachten:
Fehlen unterzeichnete Formblätter kann das zum Ausschluss des Angebotes führen!
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://regierung.oberbayern.bayern.de