Planungsleistungen Straßen-, Abwassernetz-, Trinkwassernetzsanierung Oberdorf Referenznummer der Bekanntmachung: 631
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Adelsdorf
NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Postleitzahl: 91325
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.adelsdorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planungsleistungen Straßen-, Abwassernetz-, Trinkwassernetzsanierung Oberdorf
Planungsleistungen zum Umbau der Abwasseranlage zu einem qualifizierten Mischwassersystem in Abstimmung mit einem geänderten Regelquerschnitt der Straße. Bemessung der Abwasser- und der Trinkwasseranlage unter Berücksichtigung von Einzugs- und Erweiterungsflächen. Planung zur voraussichtlich vollständigen und grundhaften Erneuerung der Verkehrsflächen. Planerische Vorbereitung für eine Ausführung in 8 Bauabschnitten.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
• Umbau des bestehenden Mischwassersystems zum qualifizierten Mischwassersystem: Das bestehende Mischwassernetz muss überrechnet und überplant werden mit dem Ziel, ein ‚qualifiziertes Mischwassersystem‘ zu realisieren. Eine Kamerabefahrung liegt aus dem Jahr 2009 vor, diese soll zunächst verwendet werden. Erst nach Vorliegen des Ergebnisses derÜberrechnung und Ausarbeitung eines Konzeptes werden weitere Befahrungen in den zukünftig verbleibenden Haltungen veranlasst.• Die Verkehrsflächen sollen voraussichtlich vollständig und grundhaft erneuert werden. Die zukünftigen Regelquerschnitte müssen auf ein qualifiziertes Mischwassersystem abgestimmt werden, um teilweise als Retentionsvolumen bei Starkregen zu dienen• Die bestehende Trinkwasseranlage muss ebenfalls erneuert werden. Die Erneuerung umfasst de Hauptleitungen und die Grundstücksleitungen bis zum HausanschlussDie zu erbringenden planerischen Leistungen sind folgende:• Durchführung eines Vergabeverfahrens für die Entwurfsvermessung als Besondere Leistung, d. h. Aufstellung eines Leistungsverzeichnisses und Einholung von mindestens 3 Angeboten. alternativ: Erbringung der Vermessungsleistungen als Eigenleistung.• Durchführung eines Vergabeverfahrens für Baugrunduntersuchung (Besondere Leistung) d. h. Aufstellung eines Leistungsverzeichnisses und Einholung von mindestens 3 Angeboten.• Durchführung eines Vergabeverfahrens für die Beweissicherung an den privaten Grundstücken und Bauwerken (Besondere Leistung) d. h. Aufstellung eines Leistungsverzeichnisses und Einholung von mindestens 3 Angeboten.• Abwasseranlage: Erarbeitung eines Entwässerungskonzeptes als Qualifiziertes Mischsystem Leistungsphasen 1 bis 7 mit Nachweis durch Überrechnung des Vorhabengebietes in Bezug auf Starkregenereignisse. Die Örtliche Bauüberwachung, Bauoberleitung (Lph 8) und Objektbetreuung (Lph 9) sind nicht zu erbringen.• Nachweis der Mischwasserbehandlung (als Besondere Leistung)• Trinkwasseranlage: Leistungsphasen 1 bis 3, 5 bis 7. Die Örtliche Bauüberwachung, Bauoberleitung (Lph 8) und Objektbetreuung (Lph 9) sind nicht zu erbringen.• Erneuerung der Verkehrsanlagen Voraussichtlich vollständige Erneuerung des Unterbaus und des Oberbaus, Regelquerschnitt barrierefrei, Entwässerungsinne in Straßenmitte. Bei der Höhenplanung ist als Besonderheit die Starkregensituation zu berücksichtigen.Die baulichen Maßnahmen sollen nach derzeitiger Überlegung in 8 Abschnitten ausgeführt werden. Die Planungen und Leistungsbeschreibungen müssen diese Bauabschnitte gesondert abbilden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Herzogenaurach
NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Postleitzahl: 91074
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 98153-0
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.