Neubau Bauhof Unterföhring; Freianlagen Referenznummer der Bekanntmachung: UFG18BHF-LV501
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Unterföhring
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85774
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.unterfoehring.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Bauhof Unterföhring; Freianlagen
Die Gemeinde Unterföhring beabsichtigt in der Birkenhofstr. 14, 85774 Unterföhring, einen neuen Bauhof zu realisieren.
Für die Baumaßnahme sind im wesentlichen folgende Arbeiten notwendig:
Asphalt 3.300 m², Halbstarre Decke 1.800 m², Ortbeton 2.000 m², Granitpflaster 440 m², Betonpflaster 240 m²,
Beläge mit Rasenfuge 400 m²,
Einfassungen aus Granitzeilern und -borden 2250 m
Entwässerungs- und Fassadenrinnen: 180 m
Vegetation: extensive Wiesenflächen inkl. Sickermulden 6500 m², Pflanzflächen 550 m², 50 St Baumpflanzungen, inkl. Pflege
Fahrsilowände aus Ortbeton 350 m², Sichtschutzwand Holz-Stahlkonstruktion, Abfallbehälter, Sitzbänke, Fahrradanlehnbügel, Streugutlagersilo,
Toranlagen mit Antrieb, Stabmattenzaun
Birkenhofstraße 14, 85774 Unterföhring
Die Gemeinde Unterföhring beabsichtigt in der Birkenhofstr. 14, 85774 Unterföhring, einen neuen Bauhof zu realisieren.
Die Gesamtfläche teilt sich im Wesentlichen auf in:
- Bauteil A: Personal-/Verwaltungsgebäude mit zwei Mitarbeiterwohnungen (1086 m² BGF)
- Bauteil B: Werkstätten und Lager (1.648 m² BGF)
- Bauteil C: Fahrzeughalle (1.866 m² BGF)
- Bauteil D: Werkstätten und Lager (1.402 m² BGF)
- Bauteil E: Überdachtes Freiluft Lager (736 m²)
- Freifläche mit Parkflächen, Fahrsilos und Grünflächen (14.850 m²)
Art und Umfang der wesentlichen Leistungen:
Asphalt 3.300 m², Halbstarre Decke 1.800 m², Ortbeton 2.000 m², Granitpflaster 440 m², Betonpflaster 240 m²,
Beläge mit Rasenfuge 400 m²,
Einfassungen aus Granitzeilern und -borden 2250 m
Entwässerungs- und Fassadenrinnen: 180 m
Vegetation: extensive Wiesenflächen inkl. Sickermulden 6500 m², Pflanzflächen 550 m², 50 St Baumpflanzungen, inkl. Pflege
Fahrsilowände aus Ortbeton 350 m², Sichtschutzwand Holz-Stahlkonstruktion, Abfallbehälter, Sitzbänke, Fahrradanlehnbügel, Streugutlagersilo,
Toranlagen mit Antrieb, Stabmattenzaun
Verzögerung des Bauzeitenplans
Folgende als Vertragsfrist vereinbarte Einzelfrist:
siehe Anlage A1 in Zusammenhang mit Formblatt 214.H
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß VOB EU
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124 entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124 entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ge-gliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insol-venzplanes angegeben wurde)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Fi-nanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124 entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
- Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
Gemäß Auftragsunterlagen und VOB EU
Abschnitt IV: Verfahren
elektronisch
Die Submission findet elektronisch statt, Bieter und deren Bevollmächtigte sind daher bei der Submission nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Den Bietern wird empfohlen sich auf der Vergabeplattform zu registrieren, um automatisch über etwaige Änderungen informiert zu werden.
Bieterfragen dürfen bis max. 5 Werktage vor Submission gestellt werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Die Einleitung eines Nachprüfungsantrages ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Vgl. §160 Abs.3 Nr.4 GWB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html