Lieferung einer automatischen Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gaimersheim
NUTS-Code: DE219 Eichstätt
Postleitzahl: 85080
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gaimersheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung einer automatischen Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim
Lieferung eines Fahrgestells, feuerwehrtechnischen Aufbaus und Beladung für eine automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim.
Lieferung eines Fahrgestells und feuerwehrtechnischen Aufbaus für eine automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim
Gaimersheim
Lieferung eines Fahrgestells und feuerwehrtechnischen Aufbaus für eine automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim.
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für eine automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim
Gaimersheim
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für eine automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Nachweis über die Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft.
1) Nachweis des Bieters über den Gesamtumsatz des Bieters, sowie den Umsatz des Bieters mit Leistungen im Tätigkeitsbereich des ausgeschriebenen Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
2) Es sind die jeweiligen Gesamtumsätze pro Geschäftsjahr zu addieren und die Summe ist je Geschäftsjahr unter Gesamtumsatz anzugeben.
1) Angabe von min. 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Leistungen des Bieters oder der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen.
2) Eigenerklärung, dass für die Ausführung des Auftrags die erforderlichen qualifizierten Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
3) im Falle einer Einschaltung von Subunternehmen Formblatt L235.
Abschnitt IV: Verfahren
Rathaus Gaimersheim Marktplatz 3, 85080 Gaimersheim
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Angebotsabgabe elektronisch in Textform.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei über das System Subreport zur Verfügung. Der Bieter hat die Vollständigkeit der Vergabeunterlagen zu prüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler, so ist die Vergabestelle zu informieren. Fragen zu den Vergabeunterlagen oder zur Ausschreibung können an die genannte Kontaktstelle gestellt werden.
Der Auftraggeber behält sich vor, Konkretisierungen der Vergabeunterlagen vorzunehmen und über das System einzustellen. Interessierte Bieter werden dadurch zeitgleich informiert.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]