II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regalanlagen (Ersteinrichtungsmaßnahme) für Zentrallager
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021HTR000022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39151100 Regalanlagen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Regalanlagen (Plattenregalanlage, Weitspannregalsystem, Fachbodenregal und Steckregalsystem)
für den Neubau Zentrallager Baiersdorf des Universitätsklinikums Erlangen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Lose 1 bis 4 können auch zusammengefasst vergeben werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Palettenregalanlage Wareneingang
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151100 Regalanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Palettenregal
Rahmenhöhe: 5.500 mm
Regalbreite: 2.800 mm
Regaltiefe: 1.100 mm
Fachlast Palettenregale: 2400 kg
Fachlast Fachboden im Palettenregal: 610 kg
Träger im Raster 50 mm höhenverstellbar
Rahmen und Tragbalken verzinkt
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/03/2022
Ende: 17/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151100 Regalanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Weitspannregalsystem
Komplettregal mit Stahlpaneelen
Oberfläche: sendzimirverzinkt
umlaufender Kantenschutz
Fachebenen höhenverstellbar im Raster von 50 mm
Regalreihe
Gesamtlänge 26.200 mm
Anordnung der Weitspannregale gem. Ausführungsplan
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/03/2022
Ende: 17/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151100 Regalanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachbodenregal
Rahmenhöhe: 2.000 mm
Regaltiefe: 600 mm
Fachbreite: 1.300 mm
Traglast Fachboden: 150 kg
Fachböden pro Regal: 5
Fachböden höhenverstellbar und abriebfest
Ausführung: sendzimirverzinkt
Außenwände: verzinkte Vollwandrahmen
Montage und betriebsfertige Übergabe
gem. Herstellerangaben, gesetzlichen und arbeitschutzrechtlichen Vorgaben
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/03/2022
Ende: 17/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151100 Regalanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Steckregalsystem
Rahmenhöhe: 2.000 mm
Regaltiefe: 600 mm
Regallänge: 1.300 mm/1.400 mm/1.700 mm/
Montage mit Fachbodenträgern und Diagonalverstrebung
Fachböden im Raster von 25 mm höhenverstellbar
Ausführung: verzinkt
Anordnung gem. Ausführungsplan
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/03/2022
Ende: 17/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister; Mitglied in einer Berufsgenossenschaft; auf Anforderung Vorlage von Nachweisen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen zum Vorliegen der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit, Angaben zu leistungsbezogenem Umsatz, Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung, auf Anforderung Vorlage von Nachweisen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen zum Vorliegen der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit, Referenzen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/01/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/01/2022
Ortszeit: 09:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bewerber / Bieter durch Nichtbeachtung der Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt sieht, ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen bei der Vergabestelle des Universitätsklinikums Erlangen zu rügen. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe bei der Vergabestelle zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe bei der Vergabestelle zur rügen.
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt werden.
Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/11/2021