II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigung Parkeinrichtungen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reinigung Parkeinrichtungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tiefgarage Theater West, Reinigung Parkeinrichtungen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Franziskanerstr. 9, 85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 497 m²
Bodenbeläge wischen ca. 109 m²
Beschichtung ca. 15811 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 200 Stück
Leuchten ca. 560 Stück
WC's 3 Anlagen
Leitungen ca. 7577 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um maximal 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tiefgarage Theater Ost, Reinigung Parkeinrichtungen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Schloßlände 1, 80549 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 6442 m²
Bodenbeläge wischen ca. 348 m²
Beschichtung ca. 14349 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 228 Stück
Leuchten ca. 256 Stück
WC's 3 Anlagen
Leitungen ca. 1696 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Esplanade 1a, 85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 4381 m²
Bodenbeläge wischen ca. 72 m²
Beschichtung ca. 9791 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 395 Stück
Leuchten ca. 480 Stück
WC's 4 Anlagen
Leitungen ca. 5332 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tiefgarage Münster, Reinigung Parkeinrichtung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Bergbräustraße 5, 85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 163 m²
Bodenbeläge wischen ca. 174 m²
Beschichtung ca. 9933 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 656 Stück
Leuchten ca. 644 Stück
WC's 3 Anlagen
Leitungen ca. 3154 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tiefgarage Reduit Tilly, Reinigung Parkeinrichtung
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Regimentstraße 1, 85051 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 501 m²
Bodenbeläge wischen ca. 454 m²
Beschichtung ca. 10259 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 133 Stück
Leuchten ca. 292 Stück
WC's 3 Anlagen
Leitungen ca. 5555 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Congressgarage, Reinigung Parkeinrichtung
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Schlosslände 25, 85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 240 m²
Bodenbeläge wischen ca. 927 m²
Beschichtung ca. 18898 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 165 Stück
Leuchten ca. 776 Stück
WC's 3 Anlagen
Leitungen ca. 7851 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tiefgarage Zeughaus, Reinigung Parkeinrichtung
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Proviantstraße 7, 85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 397 m²
Bodenbeläge wischen ca. 82 m²
Beschichtung ca. 3686 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 74 Stück
Leuchten ca. 122 Stück
WC's 0 Anlagen
Leitungen ca. 2316 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Parkhaus Hbf West, Reinigung Parkeinrichtung
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Elisabethstraße 3, 85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 1038 m²
Bodenbeläge wischen ca. 354 m²
Beschichtung ca. 19904 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 454 Stück
Leuchten ca. 510 Stück
WC's 4 Anlagen
Leitungen ca. 3127 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Parkhaus Hbf Ost, Reinigung Parkeinrichtung mit Tunnel
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Martin-Hemm-Straße 8, 85053 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 8437 m²
Bodenbeläge wischen ca. 384 m²
Beschichtung ca. 8437 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 89 Stück
Leuchten ca. 278 Stück
WC's 3 Anlagen
Leitungen ca. 3912 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Parkhaus Nordbahnhof, Reinigung Parkeinrichtung
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Am Nordbahnhof 9, 85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Papier und Unrat entsorgen ca. 5558 m²
Bodenbeläge wischen ca. 287 m²
Beschichtung ca. 1207 m²
Co2‐, Rauchmelder, Kameras ca. 237 Stück
Leuchten ca. 247 Stück
WC's 4 Anlagen
Leitungen ca. 1780 Meter
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Terminzuverlässigkeit / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2022
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach vollumfänglich zufriedenstellender Ausführung der Tätigkeiten des Auftragnehmers, behält sich der Auftraggeber vor, die Laufzeit des Rahmenvertrags um bis zu 2 Jahre zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben