Hausmeisterdienstleistungen RIM Bremen/Bremerhaven Referenznummer der Bekanntmachung: 13-21-00347
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hausmeisterdienstleistungen RIM Bremen/Bremerhaven
Hausmeisterdienstleistungen RIM Bremen/Bremerhaven für Jobcenter
Jobcenter Landkreis Lüneburg
Jobcenter Landkreis Lüneburg.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für das Jobcenter Landkreis Lüneburg.
2-mal wöchentlich für jeweils ca. 3,5 Stunden.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Jobcenter Landkreis Harburg
Jobcenter Landkreis Harburg.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für die Jobcenter Landkreis Harburg.
Ca. 26 Stunden wöchentlich gesamt, Dienstleistung inklusive Müllverbringung für 21244 Buchholz, Poststr. 5 und für 21423 Winsen, Bahnhofstr. 13 und 21423 Winsen, Bahnhofstr. 17.
Bitte beachten Sie die Sonderfahrten bei Müll-Entsorgungsfahrten! Für das Los 2 Buchholz in der Poststraße 5 und für Winsen, Bahnhofstraße 13 und 17 müssen neben der allgemeinen Hausmeisterdienstleistung für das Bereitstellen und das Verräumen von den Mülltonnen gesonderte Zeiten eingeplant werden. Die Mülltage fallen an beiden Standorten (Buchholz/Winsen) immer unterschiedlich aus. In den meisten Fällen fallen die Mülltage nicht auf die Hausmeistertage. Das bedeutet, es sind gesonderte Fahrten einzuplanen, um die Tonnen bereitzustellen und am kommenden Tag wieder zu verräumen. Diese Stunden sind jeweils in gesonderten Positionen im dazugehörigen Leistungsverzeichnis anzugeben.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Jobcenter Landkreis Lüchow
Jobcenter Landkreis Lüchow.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für das Jobcenter Landkreis Lüchow.
2x wöchentlich je ca.1 Stunde.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Jobcenter Stade
Jobcenter Landkreis Stade.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für die Jobcenter Landkreis Stade.
Jobcenter Stade:
wöchentlich 2 Hausmeister von 08:00 - 14:00 Uhr für ca. 6 Stunden, konkreter Einsatzort nach Bedarf.
Verteilung:
Montags ein Hausmeister für ca. 3 Stunden.
Mittwochs zwei Hausmeister für ca. 6 Stunden.
Freitag ein Hausmeister für ca. 3 Stunden.
21614 Buxtehude, Kottmeier Str.1:
1-mal wöchentlich jeweils 2 Hausmeister für ca. 2,5 Stunden.
21706 Drochtersen, Am Rathaus 1:
2-mal monatlich 2 Hausmeister für jeweils ca. 3 Stunden.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Jobcenter Landkreis Nienburg
Jobcenter Landkreis Nienburg.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für das Jobcenter Landkreis Nienburg.
31582 Nienburg, Verdener Str.21:
1 Hausmeister, 5 Tage die Woche je ca. 4 Stunden.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Jobcenter Bremen
Jobcenter Bremen.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für die Jobcenter Bremen.
Alle 3 Liegenschaften:
vorauss. Betreuungszeit ca. 5 Std. je Liegenschaft / wchtl., Mo-Fr. 06:00 - 20:00 Uhr auf Anforderung.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Jobcenter Bremerhaven
Jobcenter Bremerhaven.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für das Jobcenter Bremerhaven.
Grimsbystr. 1a, Bremerhaven:
1 Person, 1 x wchtl., jeweils dienstags, ca. 5 Stunden.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Jobcenter Oldenburg
Jobcenter Oldenburg.
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen für das Jobcenter Oldenburg.
Stau 70, 26122 Oldenburg:
eine Person; 1 Einsatz pro Woche; ca. 5 Std. pro Woche.
Die Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln.
Das Personal des Jobcenters soll von allen Arbeiten entlastet werden, die nicht unmittelbar zur Erledigung der operativen Aufgaben, sondern dem Betrieb des Gebäudes und seiner betriebstechnischen Anlagen dienen oder die in Zusammenhang mit der Herstellung und der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit des Jobcenters als Betriebsstätte stehen.
Die Betreuung der Dienstgebäude ist werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 20:00 Uhr auf Anforderung sicherzustellen. Die Anforderung erfolgt mindestens 2 Werktage im Voraus.
In Einzelfällen sind jedoch auch Betreuungszeiten an Sonnabenden möglich.
Der Betreuungstag sowie genaue Zeiten sind jeweils mit dem AG vor Ort abzustimmen.
Sofern weitere Betreuungszeiten abzudecken sind, erfolgt eine gesonderte schriftliche Beauftragung durch den AG (optionale Position/Abrufdienstleistung) mit einer Vorlaufzeit von 3 Arbeitstagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
entfällt
Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine Berufshaftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe abgeschlossen wird.
Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen
durch Vorlage von einer geeigneten Referenz in Form einer
Eigenerklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und der Erklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9).
Hausmeisterdienstleistungen die mindestens 12 Monate in Folge (innerhalb der letzten 3 Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung) erbracht wurden.
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1).
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]11
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de