20210901 Luftreinigungsgeräte Wdh1 Referenznummer der Bekanntmachung: 2021005122
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuendettelsau
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91654
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.diakoneo.de
Abschnitt II: Gegenstand
20210901 Luftreinigungsgeräte Wdh1
Beschaffung und Wartung von Luftreinigungsgeräten für 194 Räume in Einrichtungen der Diakoneo (13 Schulen und 20 Kinderbetreuungsstätten)
Neuendettelsau, Leistung muss an verschiedenen Lieferorten erbracht werden, siehe Vergabeunterlagen
Luftreinigungsgeräte für 194 Räume in Kinderbetreuungsstätten und Schulen des Auftraggebers
Aufrechterhalten der Betriebsbereitschaft (Wartungsvertrag) für die Jahre 1-3 und 4-5
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Berufsnachweis bzw. Handelsregistereintrag
s. auch Auftragsunterlagen
Haftpflichtversicherungsnachweis, diverse Abfragen zur persönlichen Lage des Wirtschaftteilnehmers
s. Auftragsunterlagen
s. auch Auftragsunterlagen
Es müssen mindestens 2 Referenzprojekte angegebenen werden, die mit dem vorliegenden Projekt vergleichbar sind. Von einer Vergleichbarkeit ist auszugehen, wenn mindestens 75 Geräte an 20 Standorten aufgestellt und in Betrieb genommen wurden. Das Abnahmedatum muss nach dem 1.1.2019 liegen. Neben einer kurzen Beschreibung wird auch eine Kontaktperson des Kunden mit Telefonnummer benannt.
Der Bieter bestätigt mit der Angabe der Kontaktpersonen, dass die angegebenen Kontaktpersonen der Referenzstellen mit einer telefonischen Kontaktaufnahme einverstanden sind.
Bewertet wird die Implementierung und der Service in den Referenzprojekten. Bei der Implementierung werden die folgenden Aspekte bewertet: Vorbereitung der Implementierung: Zusammenarbeit Projektleiter mit den anderen handelnden Personen, Termintreue und Vollständigkeit der Implementierung, Qualität der Ausführung, Mängelabarbeitung, Einarbeitung in die Systeme. Bei dem Service werden die folgenden Aspekte bewertet: Erreichbarkeit der Hotline, werden Anfragen innerhalb einer angemessenen Zeit beantwortet, Ausführung der Wartungsabeiten, Termintreue, Dokumentation der Leistungen, Schnelligkeit und Qualität der Störungsbeseitigung.
Die Bewertung erfolgt durch die Vergabestelle. Bewertet wird in drei Stufen (1 – sehr gute Ausführung, 2 – befriedigende Ausführung, 3 – nicht befriedigende Ausführung). Jede geprüfte Referenz muss mindestens mit 2 bewertet werden.
VOL/B
Abschnitt IV: Verfahren
Gemäß Schreiben Staatsminister des Inneren, ... vom 11.07.2021:
Diese Voraussetzung kann mit Blick auf die sich rasant ausbreitende Delta-Variante und dem in der Ministerratsvorlage festgehaltenen Ziel, nach den Sommerferien weiterhin uneingeschränkten Präsenzunterricht zu ermöglichen, als erfüllt angesehen werden. Im Übrigen hat das Innenministerium mit Schreiben vom 24. November 2020 darauf hingewiesen, dass angesichts der drohenden konjunkturellen Lage befristet bis zum 31. Dezember 2021 in der Regel eine hinreichende Dringlichkeit aller investiven Maßnahmen angenommen werden kann. Somit kann die in der VgV festgelegte Mindestfrist für die Einreichung von Angeboten von 30 Tagen auf 15 Tage halbiert werden. Hinzu kommt eine in § 134 GWB festgelegte Wartefrist bis zur Erteilung des Zuschlags von weiteren 10 Tagen, die den nicht berücksichtigten Bietern die Möglichkeit einer Rüge geben soll.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.regierung.mittelfranken.bayern.de