Elektronisches Personalarchiv (EPA) Referenznummer der Bekanntmachung: 2021004858
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://sbk.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Elektronisches Personalarchiv (EPA)
Gegenstand der Vergabe:
Entwicklung/Bereitstellung Cloud Lösungen (SaaS) als private Cloud für ein revisionssicheres elektronisches Personalarchiv für rd. 2000 Mitarbeitende des AG,
bestehend aus Personal-, Mitarbeiter-(Dokumententresor) und Arbeitgeberakte mit Funktionen zur
- Speicherung und Verwaltung/Recherche von entsprechenden Dokumenten;
- Erstellung und Verwaltung von Dokumentenvorlagen;
- individuellen Dokumentenerzeugung/Briefschreibung, insb. mit Berücksichtigung von aktuellen HR-Daten aus erforderlichen Schnittstellen zu SAP HCM S/4HANA Private Cloud Edition
(HANA Enterprise Cloud) und der Talentmanagementsuite Cornerstone On Demand;
- Case- bzw. Workflow-/Aufgabenmanagement
- Self Services für Arbeitnehmende;
- Ausgeprägter Benutzer-/Berechtigungs- und Zugriffsteuerung mit Verwendung von (MA)Stamm- und Organisationsdaten aus SAP HCM S/4HANA Private Cloud Edition (HANA Enterprise
Cloud);
- Reportingmöglichkeiten;
- Schnittstellenanbindung & lfd. Importe für Datenlieferungen vom Scann- Dienstleister des AG;
sowie
Implementierungsprojektdienstleistungen für die oben genannte Lösung mit dem aufgeführten Leistungsumfang, insb.:
- Projektmanagementleistungen;
- Unterstützung und Beratung bei Konzeptionen;
- Unterstützung und Beratung bei Konfigurationen/ Customizing;
- Durchführung von Implementierungen;
- Unterstützung und Beratung bei Tests;
- Enablement, Changemanagement;
- Unterstützung/Durchführung/Beratung bei Migration (Altdatenübernahme);
- Hypercarephase nach go live
sowie
Technische Betriebsleistungen und Applikationsmanagement für die oben genannte Lösung mit dem aufgeführten Leistungsumfang, insb.:
- Hosting, Wartung, Releasemanagement, Weiterentwicklung, Datenschutz-/-sicherheits-management, Schnittstellenmanagement etc.;
- Support zur Anwendung, Konfiguration;
- Beratung zur Anwendung, Konfiguration;
- Problem-/Incidentmanagement.
Gegenstand der Vergabe:
Entwicklung/Bereitstellung Cloud Lösungen (SaaS) als private Cloud für ein revisionssicheres elektronisches Personalarchiv für rd. 2000 Mitarbeitende des AG,
bestehend aus Personal-, Mitarbeiter-(Dokumententresor) und Arbeitgeberakte mit Funktionen zur
- Speicherung und Verwaltung/Recherche von entsprechenden Dokumenten;
- Erstellung und Verwaltung von Dokumentenvorlagen;
- individuellen Dokumentenerzeugung/Briefschreibung, insb. mit Berücksichtigung von aktuellen HR-Daten aus erforderlichen Schnittstellen zu SAP HCM S/4HANA Private Cloud Edition
(HANA Enterprise Cloud) und der Talentmanagementsuite Cornerstone On Demand;
- Case- bzw. Workflow-/Aufgabenmanagement
- Self Services für Arbeitnehmende;
- Ausgeprägter Benutzer-/Berechtigungs- und Zugriffsteuerung mit Verwendung von (MA)Stamm- und Organisationsdaten aus SAP HCM S/4HANA Private Cloud Edition (HANA Enterprise
Cloud);
- Reportingmöglichkeiten;
- Schnittstellenanbindung & lfd. Importe für Datenlieferungen vom Scann- Dienstleister des AG;
sowie
Implementierungsprojektdienstleistungen für die oben genannte Lösung mit dem aufgeführten Leistungsumfang, insb.:
- Projektmanagementleistungen;
- Unterstützung und Beratung bei Konzeptionen;
- Unterstützung und Beratung bei Konfigurationen/ Customizing;
- Durchführung von Implementierungen;
- Unterstützung und Beratung bei Tests;
- Enablement, Changemanagement;
- Unterstützung/Durchführung/Beratung bei Migration (Altdatenübernahme);
- Hypercarephase nach go live
sowie
Technische Betriebsleistungen und Applikationsmanagement für die oben genannte Lösung mit dem aufgeführten Leistungsumfang, insb.:
- Hosting, Wartung, Releasemanagement, Weiterentwicklung, Datenschutz-/-sicherheits-management, Schnittstellenmanagement etc.;
- Support zur Anwendung, Konfiguration;
- Beratung zur Anwendung, Konfiguration;
- Problem-/Incidentmanagement.
Der Auftrag verlängert sich jeweils um ein (1) weiteres Jahr, sofern der Auftraggeber nicht gemäß Vertragsbedingungen fristgerecht kündigt.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de