II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsammlung und Beförderung von Hausmüll, Papier/Pappe und Sperrmüll im Landkries Kronach
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Einsammlung und Beförderung von Hausmüll vierzehntäglich alternierend mit Identifizierung der Behälter und Übergabe der Identdaten
Einsammlung und Beförderung von Papier/Pappe vierwöchentlich alternierend
Einsammlung und Beförderung von Sperrmüll im System auf Abruf
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsammlung und Beförderung von Hausmüll, Papier/Pappe und Sperrmüll im Landkreis Kronach
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90511100 Einsammeln von kommunalem Müll
90511200 Einsammeln von Hausmüll
90511400 Altpapiersammlung
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24A Kronach
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einsammlung und Beförderung von Hausmüll vierzehntäglich alternierend mit Identifizierung der Behälter und Übergabe der Identdaten
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
zwei Jahre, wenn nicht Kündigung durch einen Vertragspartner mindestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsammlung und Beförderung von Hausmüll, Papier/Pappe und Sperrmüll im Landkreis Kronach
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90511100 Einsammeln von kommunalem Müll
90511200 Einsammeln von Hausmüll
90511400 Altpapiersammlung
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24A Kronach
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einsammlung und Beförderung von Papier/Pappe vierwöchentlich alternierend
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
zwei Jahre, wenn nicht Kündigung durch einen Vertragspartner mindestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsammlung und Beförderung von Hausmüll, Papier/Pappe und Sperrmüll im Landkreis Kronach
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90511100 Einsammeln von kommunalem Müll
90511200 Einsammeln von Hausmüll
90511400 Altpapiersammlung
90512000 Transport von Haushaltsabfällen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24A Kronach
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einsammlung und Beförderung von Sperrmüll im System auf Abruf
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
zwei Jahre, wenn nicht Kündigung durch einen Vertragspartner mindestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Expressabholung bei Sperrmüll
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 23/11/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 21/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 23/11/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/10/2021