Öko-Stromlieferung für das Landratsamt Dachau 01.01.2022 - 31.12.2025
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dachau
NUTS-Code: DE2 Bayern
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.energiemarktplatz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Öko-Stromlieferung für das Landratsamt Dachau 01.01.2022 - 31.12.2025
Abschluss eines Liefervertrages für Ökostrom inkl. Netznutzung im Zeitraum 01.01.2022 bis 31.12.2025.
Lieferung von ca. 20,8 GWh Ökostrom inkl. Netznutzung im Zeitraum 01.01.2022 bis 31.12.2025.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragungen in dem einschlägigen Berufs- und Handelsregister des Niederlassungsstaates.
Abschnitt IV: Verfahren
siehe Ausschreibungsunterlagen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen erhalten Bieter/Interessenten kostenlos über das Internet-Portal www.energiemarktplatz.deunter der Ausschreibungsnummer AV-36046.
Für die Angebotsabgabe und die Teilnahme am Kommunikationsprozess zwischen dem Auftraggeber und den Bietern (Bieterfragen und deren Antworten, Mitteilungen über angebotsrelevante Änderungen
der Ausschreibungsunterlagen usw.) ist eine Registrierung auf dem Portal www.energiemarktplatz.de erforderlich. Interessenten/Bieter, die bislang keinen Zugang zum Portal www.energiemarktplatz.de haben, setzen sich zwecks Freischaltung mit der o. g. Kontaktstelle in Verbindung.
Sie können die veröffentlichten Ausschreibungsunterlagen auch ohne Registrierung herunterladen (siehe LINKunter Kapitel I.3 dieser Veröffentlichung). Allerdings sind Bieter dann selber dafür verantwortlich, sich über Neuigkeiten und Änderungen der Ausschreibungsunterlagen informiert zu halten.
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland