II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
3-Achser, Kranaufbau, Eintellerstreumaschine
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Landkreis Fürth beabsichtigt für die Straßenmeisterei Ammerndorf die Ersatzbeschaffung eines 3-achser LKW's inkl. Aufbau (Hydraulischer Krahn / Kran) und Streumaschine zu beschaffen. Die Ausschreibung teilt sich in 3 Lose auf: Los 1 3-achser LKW; Los 2 Aufbau Hydraulischer Krahn / Kran; Los 3 Einkammerstreumaschine mit Tellersystem Die Kriterien der Leistungsbeschreibung stellen Mindestkriterien dar und müssen bei Angebotsabgabe eingehalten werden. Der Bieter welcher den Zuschlag für das Los 1 erhält, hat den LKW-Unterbau an den Bieter welcher den Zuschlag für das Los 2 erhält zu liefern. Der Auftraggeber teilt den entsprechenden Bietern die erforderlichen Daten mit.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung des LKW-Unterbaus
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE258 Fürth, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Lieferung an Hersteller des Kranaufbaus/Kipperaufbaus Wird nach Zuschlagserteilung mitgeteilt Nach Auslieferung wird das Fahrzeug in der Straßenmeisterei Ammerndorf, Heufuhr 1, 90614 Ammerndorf eingesetzt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ersatzbeschaffung eines 3-achser LKW's gem. Leistungsbeschreibung Lieferung des Unterbaus an den Kran/Kipper-Hersteller
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/12/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kran/Kipper-Aufbau für LKW-Unterbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34211300 Karosserien für Lastwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE258 Fürth, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Lieferung des Unterbaus erfolgt nach Zuschlagserteilung durch den Auftragnehmer des Loses 1.
Nach Auslieferung wird das Fahrzeug in der Straßenmeisterei Ammerndorf, Heufuhr 1, 90614 Ammerndorf eingesetzt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Montage des Kipper-/Kran-Aufbaus auf LKW-Unterbau gem. Leistungsbechreibung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/12/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144420 Salzstreufahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE258 Fürth, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Straßenmeisterei Ammerndorf Am Heufuhr 1 90614 Ammerndorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung einer Eintellerstreumaschine gem. Leistungsbeschreibung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/12/2021
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 02/11/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 02/11/2021
Ortszeit: 10:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/09/2021